Samsung Galaxy S4 Bildschirm geht nach Sturz nicht mehr an? Lohnt es sich, das Handy noch zur Reparatur zu schicken oder kann ich selber etwas reparieren?

1 Antwort

Hi Publiz,

Mir ist vor einem Jahr exakt das selbe mit meinem S4 passiert und wir haben uns die Arbeit gemacht und haben ein neues Display eingesetzt. Resultat: hat nichts bewirkt. Der Bildschirm blieb trotzdem dunkel. Ein neues S4 brachte den Erfolg. Also ich wäre vorsichtig mit der Reparatur.

P.S. Hoffe konnte helfen

Liebe Grüße

Lucifer

Danke für deine rasche Antwort.

0

Mit 1000Mb auskommen?

Hey Leute:)

Ich habe jz ein Samsung Galaxy S4 bekommen und eine 1000Mb-Flat bei Tchibo:) Nun... Ich bin so 6-7 Stunden am Tag am Handy... manchmal mehr und manchmal weniger und wollte fragen, ob ich damit im Monat auskommen werde:/ Eig schreibe ich wenn nur auf Whatsapp oder stelle Bilder auf Instagram hoch:) Und was, wenn meine ganzén Mb's weg sind:o was mach ich dann?!

Danke schonmal im Vorraus,

LG CheSun

...zur Frage

Kann man den Sperr- Entsperr- ton vom Samsung Galaxy S4 deaktivieren?

Kann man den Sperr- Entsperr- ton vom Samsung Galaxy S4 deaktivieren? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Scheibe von meinem Handy ist kaputt gegangen, bei Vodafone kann mann das reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das dort ungefähr ist ? :)

VLG

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 schwarzer Bildschirm?!? Hilfeee

Hallo alle Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Wenn ich mein Handy nutzen möchte habe ich plötzlich ein schwarzen Bildschirm bei der nur die Uhrzeit angezeigt wird. Es dauert sekunden bis ich meine Tastensperre eingeben kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen? :(

Vielen lieben dank im Voraus.

...zur Frage

Samsung galaxy s4 nach sturz ist Display schwarz?

Hallo Gutefrage.net Community! Ich habe vor einer Woche mein Samsung Galaxy S4 bekommen und ein Kumpel hat es mir aus der Hand geschlagen weil er es mal sehen wollte xD. Das Handy fiel auf den Asphalt und als ich es angemacht habe, sah ich nur Pixelfehler?! Es hat aber alles andere funktioniert bzw. die Tasten und der Home-Button. Jetzt ist es aber sogar so, dass der Bildschirm einfach SCHWARZ bleibt und garnichts reagiert. Das Display selber hat zum Glück fast keine kratzer. Aber was soll ich jetzt tun? Es ist ja nicht normal, wenn ein Handy zu Boden fällt und jetzt einfach schwarz zeigt.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?