Samsung Galaxy s4 Bildschirm Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay,

kann es sein, dass dir das S4 vor kurzem mal runtergefallen ist oder es irgendwie anders beschädigt wurde (durch starke Temperatur Schwankung etc.)? Wenn sich aber dann das Problem nicht löst und du keine Reparatur machen willst, rate ich dir eine Custom ROM einzuspielen, könnte helfen, wenn es ein Systemfehler ist.

P.S.: Die Custom ROM einzuspielen erfolgt über EIGENES Risiko, auch wissen musst du, dass es dann einen Garantie Verlust geben wird.

MfG :)

Hey DuffSuFFo :)

Am besten du gehst mal in einen Elektronik-Laden und fragst mal, was los ist, und was eine Reparatur kosten könnte.

(Wüsste so jetzt nicht, was der schaden sein könnte. evtl. ein Display-Fehler/Hardware-Fehler)

Mit freundlichen Grüßen :)

Was möchtest Du wissen?