Samsung Galaxy S4 bei Base wirklich so billig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich dir was raten darf. Geh NICHT zu Base, auf keinen Fall! Ich habe mit diesen inkompetenten Mitarbeitern und der Firma an sich so schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde bei Verträgen einfach mal mehr abgebucht ohne wirklich eine Begründung dafür zu nennen. Wenn man dann gefordert hat die Rechnung offen zu legen blockten sie stets ab. Erst als man mit dem Anwalt Druck machte hat es plötzlich Klick gemacht und alles hat funktioniert. Dennoch aber immer noch NICHT empfehlenswert!

alessandro111 29.11.2013, 19:10

Naja da hast du ja wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn ich nur einmal dort hingehe und mir das Handy kaufe muss ich ja keinerlei Kontodaten angeben. Somit dürft eigentlich nichts schief gehen oder?

1
Highflyer149 29.11.2013, 19:13
@alessandro111

Nein, eigentlich nicht, trotzdem würde ich schauen ob es da nicht irgend einen Haken gibt^^

1
alessandro111 29.11.2013, 19:15
@Highflyer149

Ja ^^, ich geh mal morgen zum Shop und stelle Ihnen mal ein paar Fragen dazu, mal sehen was sie sagen.

2

Was möchtest Du wissen?