Samsung Galaxy S4 Android 7.0?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch mit Root

Das hat mit Root nichts zu tun.

Möglichkeit [...] trotzdem Android 7.0 draufzu spielen?

Ja, über LineageOS. Schau dazu aber unbedingt in den Einstellungen nach, welches Model du hast (GT-i...). Wenn du das falsche flasht, kannst du dein Gerät bricken. Sag uns also bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HfxLol 01.10.2017, 22:09

Ich habs geschafft, allerdings reagiert der TouchScreen wenns Handy hochgefahren ist nicht. Im twrp reagiert er allerdings

0
tavkomann 01.10.2017, 22:16

Hast du denn die richtige ROM geflasht? Welche Modelnummer hast du? Es gibt verschiedene.

0
HfxLol 07.10.2017, 11:45

Hab jetzt LineageOs Version 13, damit gehts... Hab das GT-I515. Und Sry für die späte Antwort.

0
tavkomann 07.10.2017, 13:18
@HfxLol

Wenn es funktioniert, ist ja gut. "Never change a running system." ;)

0

Was möchtest Du wissen?