Samsung Galaxy S4, Absturz nach Drücken vom Sperrbutton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der "Fachmann" wird es am Ende zu Samsung schicken.
Wenn die Standbytaste in Ordnung ist, kannst du von "random reboots" ausgehen.
Diese habe ich auch regelmäßig beim ausprobieren unstabiler Custom roms.
Ich denke es wird auf ein Hardreset hinauslaufen.
Wenn das nicht klappt, versucht mal die Imperium rom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakefist23
02.11.2015, 15:13

Danke schon mal für überhaupt eine Antwort. Die Taste scheint in Ordnung zu sein, an sich scheint es Hardwareseitig keine Mängel zu geben. Wenn diese "random reboots" bei der stinknormalen rom auch vorkommen können. Okay, ich habe halt davon nicht besonders viel Ahnung. Ich könnte mich rein lesen und das mal versuchen, aber im Grunde mehr Angst noch was kaputt zu machen. Aber wer nicht wagt der nicht wieder zum laufen bekommt. Den Hard Reset werde allerdings mal versuchen. Trotzdem danke. 

0

Was möchtest Du wissen?