Samsung Galaxy S4 + Tiangle Away. Was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

Du kannst damit ja auch nur die Counter setzen. Seit dem S4 gibt es KNOX, welches einen extra-Kontakt auf der Platine hat. Sobald du einen nicht signierten Kernel installierst, das wird beim Rooten gemacht, da CF-Autoroot einen braucht und auch din OpenRecovery. Dann wird der Kontakt durchgebrannt. Das macht keinen Schaden, sorgt aber dafür, dass man den Knox-Counter nicht resetten kann.

Triangle Away kann nur den Flash-Counter zurücksetzen(den es beim S4 VE weiterhin gibt,nur ist dieser nicht mehr im Download-Mode sichtbar).

Der Knox Warranty Counter lässt sich dagegen nicht zurücksetzen.

Aber einschicken kann ich es so auch nicht oder?

0

samsung knox 0x1!

repariert samsung geräte mit einem knox 0x1 counter also nicht kostenlos einfach ob sie es gegen geld repariert

...zur Frage

Möglich Downgrade von Android 4.3 auf Android 4.2.2?

Hallo, nach ausführlicher Test's würde ich wieder auf die Offizialen Firmware von Samsung downgrade. Ich hab es mit TWRP geflasht und ja...Kann man das einfach wieder mit Odin auf die "Normale" Firmware flashen oder hänge ich nun an den Android 4.3 Leak ? Noch was ich meine das Samsung Galaxy S4 GT-i9505. Ich bitte um Antworten , danke.

...zur Frage

Root Dateiverlust wiederherstellen?

Ich habe neulich mein Samsung Galaxy S4 mit Odin gerootet.Dabei wurden Dateien von zwei Apps gelöscht.Die erste ist "Vaulty" mit welcher man Bilder Passwortsichern kann.Hier sind alle gesicherten Bilder gelöscht.Außerdem wurden 90% der Textdateien der App "QuickEdit" gelöscht.Da die Bilder verschlüsselt waren und es Textdateien waren die verloren gingen,helfen keine normalen Recovery Apps.Das komische daran ist dass nur diese Dateien bei dem Root vom Handy gelöscht wurden und sonst keine.Ich würde gerne die verlorenen Dateien wiederherstellen auf welchem Weg auch immer.

Wenn du bis hier her gekommen bist danke ich dir schonmal und ich würde dich gerne um Hilfe bitten.

LG Niko

...zur Frage

S7 nach flash können keine Samsung Dienste mehr genutzt werden?

Ich habe heute nach 1 jahr wieder die offizielle Samsung Firmware geflasht und jetzt kann ich samsug knox l, diese Fitness app, secure folder und die anderen nicht mehr nutzen, da ein Hinweis kommt in dem steht, dass ich das Gerät anscheinend gerootet hätte. Aber ich habe nur ein anderes Recovery menu installiert (twrp) und lineageos benutzt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Und kann ich es noch verkaufen?

...zur Frage

Amazon Rückgaberecht mit Knox 0x1?

Hallo @all,

ist es möglich, ein Samsung-Smartphone mit Knox 0x1 innerhalb des 30 tägigen Rückgaberechts an Amazon zurückzusenden? Oder können Probleme auftreten?

"Knox 0x1" ist ein Status der zeigt, dass das Device gerootet bzw. ein Custom Rom geflasht wurde. Dieser Status geht nicht rückgängig zu machen.

Gruß

...zur Frage

hallo habe gerade ein samsung galaxy s6 im odin mode gestartet wie kann ich das wieder beenden

hallo habe gerade ein samsung galaxy s6 im odin mode gestartet wie kann ich das wieder beenden da es sonst so lange laufen muss biss es von selbst aus geht. freue mich auf hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?