Samsung Galaxy S4 + Tiangle Away. Was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

Du kannst damit ja auch nur die Counter setzen. Seit dem S4 gibt es KNOX, welches einen extra-Kontakt auf der Platine hat. Sobald du einen nicht signierten Kernel installierst, das wird beim Rooten gemacht, da CF-Autoroot einen braucht und auch din OpenRecovery. Dann wird der Kontakt durchgebrannt. Das macht keinen Schaden, sorgt aber dafür, dass man den Knox-Counter nicht resetten kann.

Triangle Away kann nur den Flash-Counter zurücksetzen(den es beim S4 VE weiterhin gibt,nur ist dieser nicht mehr im Download-Mode sichtbar).

Der Knox Warranty Counter lässt sich dagegen nicht zurücksetzen.

Aber einschicken kann ich es so auch nicht oder?

0

HILFE?! Falsche firmware auf android handy geflasht!?

Hallo Community,

ich bin am verzweifeln. Ich hab CyanogenMod11 auf meinem Handy allerdings wollte ich jetzt auf die alte Firmware drauf also die bevor ich die sachen mit der custom fw mit Root undso gemacht hab. ich stecke mit meinem handy in der schleife. das samsung logo erscheint für eine minute und verschwindet wieder erscheint verschwindet und so gehts immer weiter. da ich mein handy bei samsung einschicken wollte, gibts es irgendeine möglichkeit mein handy noch zu retten? ich komme in den Downloadmodus da steht dann:

Odin Mode Product name: GT-I9505 Current Binary: Samsung Official System Status: Custom CSB-Config-Lsb: 0x30 Write Protection: Enable

könnte ich jetzt mit odin die richtige firmware auf mein handy laden da ich ja noch in den downloadmodus komme?

Ich bitte wirklich um eure hilfe, ich wäre euch unendlich dankbar und die beste antwort auszeichnung ist ja dann selbstverständlich.

MfG

...zur Frage

Samsung Knox Reset?

Kann man Knox durch Samsung zurücksetzen lassen? Was kostet das etwa?

Kann man Samsung Pay, Health, Internet, Sicherer Ordner auch mit Knox 0x1 nutzen?

...zur Frage

Amazon Rückgaberecht mit Knox 0x1?

Hallo @all,

ist es möglich, ein Samsung-Smartphone mit Knox 0x1 innerhalb des 30 tägigen Rückgaberechts an Amazon zurückzusenden? Oder können Probleme auftreten?

"Knox 0x1" ist ein Status der zeigt, dass das Device gerootet bzw. ein Custom Rom geflasht wurde. Dieser Status geht nicht rückgängig zu machen.

Gruß

...zur Frage

hallo habe gerade ein samsung galaxy s6 im odin mode gestartet wie kann ich das wieder beenden

hallo habe gerade ein samsung galaxy s6 im odin mode gestartet wie kann ich das wieder beenden da es sonst so lange laufen muss biss es von selbst aus geht. freue mich auf hilfe

...zur Frage

Handy startet nur noch im Download Modus?

Hallo ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe mir per Odin etwas aufs Handy geflasht,damit mir beim installieren von einem Custom Rom nicht Signatur failed kommt. Jetzt zum Problem,seidem ich dass gemacht habe startet das Handy nur noch im Download Modus,als egal ob ich es normal/recovery starte ich gelange direkt in den Download Modus. Dort steht dann Could not do normal boot ODIN MODE. Hinzukommt das mein Handy nicht mehr von Kies anerkannt wird. Was soll ich tun?

Ich hab ein Samsung Galaxy S4 mini

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?