Samsung Galaxy S4 -sim karte passt nicht rein

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine normale simkarte und die neuen handys akzeptieren eine microsimcard. Was du tun kannst ist dir eine schablone ausm internet ausdrucken und deine karte entsprechend schneiden. Aber vorsicht speicher deine kontakten virher irgendwo ab falls du die karte nicht richtig schneidest

Kommentar von mbholzwurm
27.04.2013, 22:00

Entsprechend zuschneiden ?? das ist Unsinn !!!

0

hatte ich auch du musst zu dem verkäufer gehen der schneidet es dir kleiner hat er bei mir auch gemahct;D

Wenn ins S4 eine Micro-Sim kommt, du aber nur eine normale hast, kannst du die beschneiden.

Kommentar von mbholzwurm
27.04.2013, 22:02

Normal , was ist das für ne Bezeichnung ? und Du willst Ihr ernsthaft raten ne Schere in die Hand zu nehmen ?

0

Schneiden ist zu riskant. Ich würde den Provider kontaktieren. Eine neue SIM-Karte ist kostenloser Service.

Kommentar von dave11104
09.11.2013, 15:06

Kein bisschen. Ich habs auch gemacht. Null probleme. Wenn du den speicherchip nicht anschneidest passiert da gar nix. Und dazu muss man schon sehr dumm sein.

0

Du benötigst eine Micro Sim. Ruf mal die Hotline deines Anbieters an und dir wird eine neue Karte zugeschickt. Nummer und Tarif bleibt alles wie es ist.

Ist es auch garantiert eine Micro-Sd- Karte ?

Zuschneiden - geht ganz easy! Schau.. -->

Kommentar von thomasheins
08.11.2013, 20:43

blöde idee. Das geht vllt 100 mal gut, aber wenn man sich doch verschnippelt und die Karte verkantet im Gerät fällt das unter keine Garantie oder Gewährleistung.

0

Was möchtest Du wissen?