Samsung Galaxy S4- Micro-SD Karte einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die SD-Card ist ein weiteres "Laufwerk". Du erweiterst also nicht den alten Speicher, sondern hast einen neuen Speicher hinzugefügt. Gehe über "Eigene Dateien". "Alle Dateien" und du wirst neben dem Gerätespeicher jetzt auch die SD Card finden. Um wieder Speicherplatz im Gerätespeicher zu bekommen, musst du Apps oder Dateien auf die SD Card verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikkilein
10.11.2015, 10:51

(Samsung Galaxy S4)Also ich bin auf Speichereinstellungen gegangen und habe die SD-Karte gefunden da steht aber nur folgendes: Gesamtspeicherplatz 14,92 GB, Verfügbarer Speicherplatz 14,92 GB, SD Karte entfernen SD-Karte deaktivieren, um sie sicher zu entfernen, SD-Karte formatieren Alle Daten, z.B Musik und Fotos, auf der SD-Karte werden gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?