Samsung Galaxy S4 - seit Update spinnt das Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei mir auch so. Das ist seit dem 4.4.2 Update und das SGS4 bringt deswegen nicht mehr so viel Leistung. Aufhedenfall bist du nicht der einzigste mit dem Problem.

juszy 12.03.2014, 17:14

Bei mir hat gerade folgendes gebracht. Ich hatte es immer so eingestellt das mein Display nach 30 Sekunden komplett ausgeht habs jetzt mal getestet, wenn ich vor den 30 Sekunden versucht habe das Handy anzumachen ging es nicht hab ich 30 Sekunden oder länger gewartet hats geklappt habs deshalb auf 15 Sekunden Displaysperre eingestellt :) Versuchts mal :)

0

Ich hab genau das selbe Problem mit meinem S4 auf 4.4.2

juszy 12.03.2014, 17:02

Weißt du oder irgendwer anderes hier wie man das beheben kann? Bzw. wie man zurück auf die vorherige Version kommen kann ohne das noch mehr ''Schäden'' vorhanden sein werden?

0
xxDemonxx 12.03.2014, 20:39
@juszy

Man kann leider nicht auf die vorherige Version zurückgreifen. Am besten installierst du dir einen Launcher. Du kannst dir verschiedene aus dem Play Store laden. Ich empfehle dir den Nova Launcher. Probier's mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?