Samsung Galaxy S4 - PIXELFEHLER? GARANTIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Eigenverschulden bist du über die Garantie nicht abgesichert - Musst selbstständig die Reparatur bezahlen- bzw. das Gerät austauschen

Du kannst es zwar einschicken aber ich bin mir ziemlich sicher das man die Macken sehen kann und sturtz schaden übernimmt die garantie leider nicht

na ob es Garantie gibt wenn ein Gerät runterfällt glaub ich nicht. ich würde es aber mal versuchen vieleicht macht man es auf Kulanz.

merlin111111 06.12.2013, 14:01

was meinst du mit kulanz

0
t124terra 09.12.2013, 15:59
@merlin111111

Na dass der Hersteller de3n Schaden repariert ohne es sich bezahlen zu lassen. Oder er lässt sich nur das Material bezahlen wäre auch möglich.

Garantie oder Gewährleistung wäre durch den Sturz sicher nicht mehr zu leisten

0

Kriegst bei Samsung glaub ich nicht, du hast es ja kaputt gemacht, und auch wenn du nicht schuld wärst würde es Samsung nicht reparieren. Der Kundenservice da ist sch, aber es ist einen Versuch wert...

Was möchtest Du wissen?