Samsung Galaxy S4 - Ihre Internetverbindung ist instabil ........

2 Antworten

Wenn die meldung kommt ziehe deine leiste runter und klick einmal drauf... ganz unten hacken bei "nichtmehr anzeigen" rein... und nun bist du die meldung los ;D

Das ist dann wenn man über Mobile Daten schneller wäre als mit W-lan ! Also schenke dem keine Bedeutung!

Das hab ich mit meinem S3 auch ab und zu jenachdem wo ich mich in dem Haus befinde!

Samsung Galaxy S4 Active wlan Probleme

Guten Tag , wenn ich bei dem Samsung Galaxy S4 Activ versuche das WLAN anzumachen, bricht es andauernd ab, bzw sobald ich auf die WLAN taste drücke blinkt sie kurz auf aber geht dann wieder aus.

Was kann ich tun das dies wieder geht?!

Danke schonmal.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 WLAN funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S4. Das Problem ist, dass ich das WLAN nicht mehr einschalten kann. Der Schalter springt sofort auf 0 zurück. Am Anfang dachte ich es läge an meinem Custom ROM, was auch schon komisch war, da es vom einen Tag auf den anderen so war... Nun auch mit Stock ROM kann ich weder WLAN einschalten, noch den persönlichen Hotspot verwenden! Nun ist meine Frage was ich denn tun kann, da das Gerät zwar nicht mehr gerootet ist, jedoch ist ja der Knox-Warranty-Void auf 0x1. Wenn ich das Gerät nun einschicke und sie entdecken das, kann das eine Strafe geben, oder bekomme ich dann immerhin mein Handy so zurück? Wie gesagt, ich kann das WLAN nicht einmal anschalten, ich habe einen vollständigen Reset gemacht und die normale FW installiert, woran könnte es denn noch liegen, da mir das Handy nicht heruntergefallen ist, und sonst auch nie was damit war...

Das Gerät ist nun 1,5 Jahre alt, September '13 gekauft...

...zur Frage

Internetverbindung schlecht trotz gutem WLan Signal

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Obwohl ich überall im Haus ein gutes WLan Signal hab (3-4 Striche), ist mein Internet sehr langsam. Es dauert sehr lange bis sich z. B. eine Internetseite öffnet. Meine Geschwister haben dieses Problem nicht und ich habe dieses Problem nur bei mir zu Hause. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, läuft alles einwandfrei. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Kein Internet bei Wlan-Verbindung

Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich mit meinem Handy kein Internetzugang bzw. -verbindung habe obwohl ich mit dem Wlan Accespoint verbunden bin :/ Alle Geräte funktionieren ausser die von Samsung ==> Apple Macbook = klappt, Sony Handy = klappt, iPhone = klappt, Samsung Galaxy Tab3 8.0" = klappt nicht, Samsung Galaxy S4 = klappt nicht

Danke im Voraus

MfG

MisterCreeperHD

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 schwacher WLAN-Empfang

Guten Tag Liebe Community,

Mein Galaxy S4 hat einen schwachen WLAN-Empfang. Was könnte es haben? Zurücksetzen bringt nichts :(

bitte um HIlfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?