Samsung Galaxy S4 - gute Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pizza2013 :-)

Ich mag beide Hersteller, ich halte sowohl Apple als auch Samsung Smartphones für sehr gelungen! Von einem iPhone auf einem Android Smartphone umzusteigen ist jedoch nicht immer Schlau, denn man müsste:

• Sich alle Apps nochmal Neu kaufen (Man müsste sich alle Apps im Android Store nochmal Neu kaufen, dabei muss man bedenken das bei den meisten Games die Spielstände weg wären)

• Man muss sich an die neue Oberfläche gewöhnen (Apple hat natürlich eine ganz andere Oberfläche als Samsung, die Bedienung könnte anfangs etwas kompliziert sein)

• Auf Sicherheit achten! (Android bietet für jeden Nutzer eine ausreichende Sicherheit! Dennoch ist ein vernünftiger Virenschutz gang und gebe bei jedem Android Smartphone! Denn selbst im Android Store schwirren Apps herum, die nicht frei von Viren sind)

• Software Updates unregelmäßig! (Samsung muss TouchWiz immer für das Smartphone anpassen, das ist ein relativ großer Zeitaufwand, weswegen sich Updates um mehrere Monate verspäten könnten)

• Ruckler könnten schonmal auftreten! (iOS ist ein relativ stabiles Betriebssystem, wohin die TouchWiz Oberfläche von Samsung schonmal mit Rucklern nerven kann. Samsung reicht jedoch des öfteren kleine Updates nach, die diese Ruckler meist beheben)

Das sind die wichtigsten Punkte die man beachten sollte, wenn diese für dich nebensächlich erscheinen gibt es nichts mehr einzuwenden. Das Samsung Galaxy S4 ist ein tolles Smartphone!

Liebe Grüße: Naturfreak8

Wenn du noch Fragen haben solltest dann kommentiere mit deiner Frage unter meiner Antwort, und ich werde versuchen die Frage schnellstmöglich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza2013
30.11.2013, 18:52

Danke für die ausführliche Antwort! :)

0

Du hast alles richtig gemacht. Das Samsung GS4 ist in Sachen Geschwindigkeit auf Platz 2 aller Smartphones weltweit.

Mit Samsung hast du alles falsch gemacht hol dir ein IPhone Maaannnn !!!!

Kommentar von Pizza2013
29.11.2013, 22:46

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?