Samsung Galaxy S4 - Bilder von SD-Karte wiederherstellen?

1 Antwort

Moin,

du kannst dein Glück einmal mit Recuva versuchen, war bei mir schon durchaus erfolgreich (also Speicherkarte mit Speicherkartenleser an PC anstöpseln).

Ansonsten für die Zukunft vielleicht über einen automatischen Cloudupload nachdenken oder die Bilder regelmäßig lokal sichern.

Viel Erfolg, katja

23

Mit diesem Programm habe ich es schon versucht, hat auch super funktioniert, nur konnte ich die wiederhergestellten Bilder erst speichern wenn ich das Programm für mehrere Euro kaufe. Und das möchte ich nicht..

0

Samsung galaxy S5 mini bilder,Downloads... etc. Auf SD-Karte umleiten?

Ich wollte wissen wie man das beim s5 mini einstellt sodass wenn ich was downloade oder bilder aufnehme auf der SD-KARTE abgespeichert wird ??

...zur Frage

Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten (Nachtrag)?

Hey :)

Neulich habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn am nächsten Tag sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt.

Dann habe ich es mit den Adapter probiert, aber am PC wurde erst gar nichts angezeigt und bei den nächsten Versuchen ein leerer Ordner.

Ich weiß hundertprozentig, dass da die Bilder drauf sind, da ich sie am Vorabend an die SD-Karte geschickt habe und sie mir sogar noch angeschaut habe.

Jetzt habe ich die Micro SD-Karte wieder in mein Handy getan. Die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei, ist weg. Dafür erscheinen merkwürdige leere Ordner. Mein Vater hat die SD-Karte in seinem PC gehabt. Keine Ahnung, ob er was gedrückt hat. In dem Handyladen konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ist es jetzt zu spät wegen meiner Fotos? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann?

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

Mein Gerätespeicher ist voll und da wollte ich die Bilder und paar Apps auf die SD Karte verschieben . Weil uch nämlich keine neuen Apps runter laden kann oder aktualisieren. Wie verschiebt man das auf die SD Karte ?

...zur Frage

Samsung S4 mini - Bilder der SD-Karte werden nicht in der Galerie angezeigt.

Mein S4 mini zeigt Bilder und Filme die sich auf der SD Karte befinden nicht in der Galerie an. Mache ich ein Bild und diese wird im gleichen Ordner abgelegt zeigt es diese an , nur eben die anderen Bilder die sich im gleichen SD Kart ORdner befinden zeigt es nicht an.Verschiebe ich nun diese Bilder auf intern eigt es diese problemlos an. Wo liegt hier der Fehler, habe schon soweit es mir möglich ist alles probiert

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder vom Samsung Galaxy S4 wieder herstellen?

Ich habe meine Bilder versehtlich gelöscht und brauche sie dringend

...zur Frage

Bilder aus Lost.dir Ordner wiederherstellen HILFE!

Hallo, ich habe gerade mein Samsung Galaxy S4 an meinem PC angeschlossen, weil ich eine Datensicherung von meiner SD Karte machen wollte. Nun sind alle meine Bilder die auf der SD Karte waren weg! Das einzige was noch auf meiner Karte ist, ist der Ordner Lost.dir! Dank dem Programm Paint konte ich diese Dateien als meine Bilder wiedererkennen. Kann man die Bilder wiederherstellen? Da ist mein halbes Leben gespeichert, ich brauche eure HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?