Samsung Galaxy S4 - Bilder von SD-Karte wiederherstellen?

1 Antwort

Moin,

du kannst dein Glück einmal mit Recuva versuchen, war bei mir schon durchaus erfolgreich (also Speicherkarte mit Speicherkartenleser an PC anstöpseln).

Ansonsten für die Zukunft vielleicht über einen automatischen Cloudupload nachdenken oder die Bilder regelmäßig lokal sichern.

Viel Erfolg, katja

Mit diesem Programm habe ich es schon versucht, hat auch super funktioniert, nur konnte ich die wiederhergestellten Bilder erst speichern wenn ich das Programm für mehrere Euro kaufe. Und das möchte ich nicht..

0

Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

Mein Gerätespeicher ist voll und da wollte ich die Bilder und paar Apps auf die SD Karte verschieben . Weil uch nämlich keine neuen Apps runter laden kann oder aktualisieren. Wie verschiebt man das auf die SD Karte ?

...zur Frage

bilder auf sd karte verschieben

Mein problem die hälfte meiner bilder sind NICHT auf der SD karte gespeichert wie kann ich diese auf die SD karte bringen am besten alls ganzer ordner ich hab das S4

...zur Frage

Samsung S4 mini - Bilder der SD-Karte werden nicht in der Galerie angezeigt.

Mein S4 mini zeigt Bilder und Filme die sich auf der SD Karte befinden nicht in der Galerie an. Mache ich ein Bild und diese wird im gleichen Ordner abgelegt zeigt es diese an , nur eben die anderen Bilder die sich im gleichen SD Kart ORdner befinden zeigt es nicht an.Verschiebe ich nun diese Bilder auf intern eigt es diese problemlos an. Wo liegt hier der Fehler, habe schon soweit es mir möglich ist alles probiert

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder vom Samsung Galaxy S4 wieder herstellen?

Ich habe meine Bilder versehtlich gelöscht und brauche sie dringend

...zur Frage

Bilder aus Lost.dir Ordner wiederherstellen HILFE!

Hallo, ich habe gerade mein Samsung Galaxy S4 an meinem PC angeschlossen, weil ich eine Datensicherung von meiner SD Karte machen wollte. Nun sind alle meine Bilder die auf der SD Karte waren weg! Das einzige was noch auf meiner Karte ist, ist der Ordner Lost.dir! Dank dem Programm Paint konte ich diese Dateien als meine Bilder wiedererkennen. Kann man die Bilder wiederherstellen? Da ist mein halbes Leben gespeichert, ich brauche eure HILFE!!!

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf die SD Karte verschieben?

Wie kann ich Bilder vom Gerätesoeicher auf die SD karte verschieben ohne das mein Gerätespeicher die Bilder noch drauf hat. Ich habe nämlich schon die bilder auf der SD karte allerdings sind 5 GB von meinem Gerätespeicher immer noch Bilder obwohl ich alle auf sd karte habe. und wenn ich dann die Bilder aus dem Gerätespeicher lösche sind sie auf der SD karte auch weg... ich hab ein Android Handy (samsung) würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?