Samsung Galaxy S4 - automatische Bildschirmsperre beim Flipcover deaktivieren

Normale Sperre - (Handy, Smartphone, Samsung) Automatische Sperre wegen dem Cover - (Handy, Smartphone, Samsung)

1 Antwort

Kann ich auf die 'Samsung Induktive Schnellladestation (EP-N5100B)' meine Handy (Galaxy S9+) mit 'Flip Case Tasche' aufladen, ohne es heraus zu nehmen?

Hier seht Ihr, welches Ladegerät ich meine (mit techn. Daten):

https://www.amazon.de/dp/B079FXDG2P/?smid=A3JNYV66FD1SGK&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B079FXDG2P&ascsubtag=JbMEg8LzuImyfqRhc7FLFw

Meine Flip Case Tasche seht Ihr im Link unten dran ... .

Danke !!! :)

...zur Frage

Akku ohne (NFC)?

Was bedeutet NFC? Ich habe mir einen neuen Ersatztakku bei Amazon bestellt für mein Samsung Galaxy s4 und bei dem Akku steht ,,ohne (NFC)", was bedeutet das? Ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Und hat der normale original Akku von meinem Samsung Galaxy s4 eine NFC Funktion? Was ist NFC, wofür ist es gut und ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Danke schonmal..

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Frontkamera deaktivieren

Kann man die Frontkamera beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig?

Ist das Samsung Galaxy S4 mini LTE fähig? Habe vor mir eine Flat zu holen.

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 Case wechseln

hallo,

also ich habe das Samsung galaxy s4 einiges billiger bekommen, nur leider halt in schwarz.

Da es nicht für mich ist, sondern ein Geschenk wollte ich wissen ob ich das Case wechseln kann also in weiß.

achja vor und Rückseite :D

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?