Samsung Galaxy S4 :-)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab ein gutes Video gefunden das dir helfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateMatt
01.03.2013, 14:02

Danke für Hilfreichste Antwort

0

Es gibt noch nicht viel aber einwas ist klar es wird nicht größer sein weil es sonst einen mini Tablet Pc ähnelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll laut Samsung schon im März kommen, wichtigster Unterschied zum S3, dass es keinen Homebutton mehr hat und vermutlich einen neuen 8Kern Prozessor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich 5 zoll aber mit full hd bildschirm und es wird am 14 märz vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber weis man nichts und darüber wird man bis zum release auch nichts sicheres sagen können :) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer als das S3? Da kannst du dir ja gleich ein tablet kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt Mitte März raus, heisst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da ist nichts sicher !!!!!

ca. Mai

deutlich mehr 750€ oder so

ja, nach gerüchten nach ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung