Samsung Galaxy S3mini SD Card benutzen

1 Antwort

gehst in einstellungen dann Speicher und dann Anwendungen. Dort sind dann alle Apps aufgelistet und drück sie und dann steht Auf SD-Karte verschieben

Ich habe das selbe Problem, aber diese Funktion gibt es bei diesem Handy anscheinend nicht.

0

Speicherkarte in Samsung Galaxy J1?

Unzwar habe ich eine 64 GB Speicherkarte in meinem Samsung reingetan um mehr Speicher zu haben aber wenn Ich Apps herunterladen will steht da nicht genügend Speicherplatz.

Was muss ich machen ???

...zur Frage

Speicherkarte bei Samsung galaxy s4 als Hauptspeicher?

Wie kann ich einstellen, dass auf meinem Samsung galaxy s4 die Speicherkarte als Hauptspeicher eingestellt ist. Ich habe mir eine 32gb Karte gekauft und nichts speichert darauf.

...zur Frage

Kann man bei Samsung Galaxy S5, wenn man schon ein speicherkarte mit 16 GB gekauft hat und eingesetzt hat, mit einem weiteren GB wie 32,64,128 GB einsetzen?

...zur Frage

Kann man das Internet am Handy ausschalten?

Ich möchte mir ein Samsung Galaxy Ace S5830 holen. Ich habe eine Xtra Card von T Mobile. mit der bezahl ich pro Nutzertag 99 cent wenn ich ins Internet gehe. wenn ich mir das neue handy hole, möchte ich ja auch apps haben. zu hause habe ich wlan und kann darüber kostenlos rein, aber wie sehe ich oder wie kann ich einstellen das ich nicht jeden tag reingehe. Ich hatte noch nie so ein handy und bin deshalb nicht so ganz belesen darüber ^^ wenn ich zum beispiel eine wetter app auf meinem bildschirm habe...die aktualisiert sich ja immer zu und das heißt das handy geht "ohne mich" ins internet und dann müsste ich bezahlen oder ist das nicht so? udn wie sehe ich welche app (beim benutzen, NICHT beim laden) geld kostet also ins internet muss wenn ich sie gebrauche? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab echt keine ahnung udn ich will ja auch keine Rechnung dann haben. ich danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Apps auf Externe Speicherkarte ziehen?

Da der Speicher von meinem Handy voll ist, habe ich mir eine externe Speicherkarte mit 32GB gekauft. Aber ich kann auf die Externe Speicherkarte keine Apps laden, sondern nur Fotos... Hat vielleicht jmd einen Tipp wie man das Ändern kann? (ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 schaltet sich selbst aus und wieder an?

Hey Leute, seit ca. 3 Wochen habe ich das gleiche Problem mit diesem Handy. Egal was ich tue: - Irgendein Spiel spielen (seltener Fall) - Soziale Netzwerke durchstöbern (leider oft bei Twitter)

Mein Handy stürzt einfach ab und startet sich sozusagen neu, ohne dass ich den Power Knopf drücken muss (Es gab auch Fälle, bei dem sich mein Handy innerhalb von 2 - 4 sekunden neugestartet hat und ich weder Pin noch Fingerabdruck scan machen musste). Ich weiß nicht ob es an der Hitze liegt, wenn es z.B. draußen zu warm ist oder beim benutzen erwärmt. Kann sein, dass es durch das neustarten abkühlt (nur eine Vermutung).

Also wie grad beschrieben startet sich mein Handy neu. Manchmal auch nachdem ich den Flugmodus ausgeschaltet habe.

Ich habe (falls das auch ein Grund sein könnte) einige Apps gelöscht, die ich ziemlich selten nutze um etwas Speicher zu gewinnen (ich weiß nicht ob das was bringt, aber ich hab jetzt mehr speicher^^)

Einige Infos zu meinem Handy: -Samsung Galaxy S5 - Ich besitze dieses Handy seit Ende Dezember 2015 (Neuwahre also nicht gebraucht gekauft) - Es hat bis Mitte Mai also bis vor ca. 2-3 Wochen alles perfekt funktioniert - wenn man mein Handy schüttelt sind leise Geräusche zu hören (als wäre irgendwas locker) - Mein Akku ist nicht geschwollen!!

Woran kann es liegen, dass mein Handy sich manchmal ohne irgendeinen Grund abschaltet? Danke schonmal im Voraus. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?