Samsung Galaxy s3mini "Oberfläche angehalten"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe seit heute morgen das selbe Problem und konnte es lösen. Ich habe das letzte Google-Update rückgängig gemacht, indem ich über den Anwendungsmanager Google ausgewählt und  "Aktualisierungen deinstallieren" ausgeführt habe. Danach war alles wieder in Ordnung.

Craftgesicht103 22.01.2017, 17:10

Danke hat bei mir funktoniert auch s3 mini. Ist das ein flächendeckender fehler?

0

@craftgesicht103: Tool! Die Antwort vor 3 Stunden! Hättest du nicht 3 Stunden früher kommen können? Jetzt hab ich gerade mein S3 platt gemacht, zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Ohne Wirkung. Und jetzt? Hab ich die Lösung! Alles nur Spaß! Hab dank für deinen Tip! Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt.

Du musst im anwendungsmanager bei google app die aktualisierungen löschen. Bei mit funktioniert das s3 mini jetzt wieder.

Hoffe ich konnte helfen

Eingabefeld 24.01.2017, 08:40

Dankechön! :D

0

Leider war ich zu spät in diesem Forum, hatte den gleichen Fehler und mein Handy platt gemacht...mühevoll alles wieder installiert (ist mein erstes Smartphone S3Mini, bin kein profi) und Fehler war noch vorhanden. Jetzt habe ich Eure Antworten hier gelesen, den Tipp mit Google App ausprobiert (Aktualisierungen gelöscht) und siehe da...es funktioniert wieder problemlos. Danke! Danke! Danke!

Habe ebenfalls seit heute das gleiche Problem, auch beim S3 mini. Tritt nur beim gedrückt halten des Home Buttons auf. Der Hintergrund wird dann schwarz, anschließend funktioniert alles wie bisher.

Scheint ja somit eher ein systematischer Fehler zu sein. Leider hat bei mir Neustart, löschen neuer apps und Cache etc löschen nichts gebracht.

Vielleicht ist dein Innerer Bildschirm kaputt das war bei meinem S5 auch so deswegen hab ich auf Iphone gewechselt also frag mal ein paar Fachpersonen

Eingabefeld 18.01.2017, 15:37

Ah, ja deswegen gehen ja alle Apps. Vielleicht nochmal lesen?
"Schönen guten Tag, Ich wollte eben meine Home-Taste lange drücken, (zum löschen der geöffneten Apps) jedoch kam die nachricht als das Handy vibriert hat "Oberfläche angehalten". Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?"

0

Habe den gleichen Fehler seit heute. Habe allerdings auch noch keine Lösung

Craftgesicht103 22.01.2017, 17:06

Du musst im anwendungsmanager bei google app die aktualisierungen löschen dann geht es

0

Hallo craftgesicht und wetterauer, mit Eurer Antwort habt ihr mich heute zu einem glücklichen Menschen gemacht! Schon einmal in Brasilien Urlaub gemacht? Die Einlandung gilt an Euch beiden. Schöne Grüsse aus Brasilien! ralf.tonkel@gmail.com

Was möchtest Du wissen?