samsung Galaxy S3/4 vs. Sony Xperia Z

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Samsung Galaxy S3 empfehlen.

Kommen wir direkt zu den Daten damit du dir ein Bild machen kannst was im S3 so alles steckt:

• wir fangen an mit dem 4,8"Zoll [12,2 cm Display Diagonale] Super-Amoled-Display. Durch diese stattliche größe liegt die Auflösung bei 1280x720 Bildpunkten. Was ungefähr so viel bedeutet wie, der Bildschirm zeigt auch bei seitlichem Blickwinkel starke Farben und knackige Kontraste an

• als nächstes kommen wir zur CPU. Der Exynos-Prozessor gibt mit seinen 4-Kernen á 1,4 Gigahertz und dem 1 Gigabyte Arbeitsspeicher richtig Gas. Die Performance zwischen den ganzen Funktionen läuft einwandfrei. Spiele laufen richtig flott, selbst wenn diese ziemlich groß sind

• die Kamera bleibt im Durchschnitt. Diese knipst gute Fotos für ein Smartphone und Videos sehen auch gut aus. Aber wer professionell Bilder knipsen und Videos drehen möchte braucht weiterhin professionelle Ausrüstung

• zu guter letzt kommen wir zum Klang und zum Akku des Galaxy S3. Kurz gesagt beim Telefonie als auch beim Musik hören klingt das S3 wundervoll. Ein guter Akku ist heutzutage ein muss, deshalb bietet der Akku des S3 2.100 Milliamperstunden und hält somit satte 12 Stunden durch

Fazit

Wer ein großes, schnelles, bequemes, nicht zu teures und empfehlenswertes Smartphone möchte der der kann mit dem Samsung Galaxy S3 nicht's falsch machen.

Meine persönliche Meinung

Das Galaxy S3 ist empfehlenswert keine Frage. Aber einige Xperia Modelle von Sony sind genauso empfehlenswert.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab n' Samsung Galaxy S3 und ich finds einfach nur Sch**e! Das Design ist so schrecklich also vom System her und es braucht total viel Akku. Ich muss es täglich 2 mal laden und de Mp3 Player is bei Samsung echt schlimm. Man kann nichtmal seine Lieder umbenennen oder sonst was. Ich rate dir vom Samsung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.inside-handy.de/handyvergleich

also ich bekomm zu Weihnachten das Sony Xperia Z, beim s3 und s4 würde ich dir eher das s4 empfehlen, es ist technisch und optisch einfach besser als das s3, schließlich ist es ja auch ein Nachfolger ;), ich hab mich jedoch fürs Xperia Z entschieden, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser ist (bei base für 333 Euro) und technisch würde ich mal sagen geben sich das Xperia Z und das s4 nicht wirklich viel! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Xperia Z hat auch eine Unterwasserfunktion :P Wieso ist das ein Nachteil für dich ?

Ich würde dir das Samsung Galaxy S4 empfehlen, wenn es nicht über 400 gehen soll (und du das Smartphone für 400 bekommst).


Sollten noch weitere Fragen offen sein, bestimmte Informationen benötigt werden oder Unklarheiten entstanden sein, bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag mit deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?