Samsung Galaxy S3 wlanproblem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

S3 neu starten, alle gespeicherten WLAN-Verbindungen am S3 löschen und wenn du dann WLAN einschaltest am S3 wird dir kein einziges WLAN-Netz angezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfussballfanxx
08.06.2014, 22:00

nein es findet kein einziges wlan-netz :( weißt du noch iwas anderes??

0

hast du schonmal überlegt ob das vielleicht am wlan liegt? wenn schalte es mal aus und wieder ein und lösch den wlanaccount und verbinde dich neu.. wenns gar nicht geht ist vielleicht der router defekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein s3, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen, das einzige was mir einfällt ist, das das wlan ausgeschaltet ist. Ich schalte auch, wenn ich es nicht brauche wlan und Datennutzung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfussballfanxx
08.06.2014, 22:22

das wlan ist eingeschaltet es findet halt kein wlan-netwerk

0

Ich brauch bitte eure hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?