Samsung Galaxy S3 WLAN Problem Außer Reichweite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

w-Lan ist aber am Router angeschalteten ?

Doofe Frage aber wo sehe ich dass bin Momentan mit einer Lan Verbindung im Internet habe aber WLAN :-)

0
@CoolFayy

was für ein Router . der muss schon mal an gewesen sein sonst würde er ja du weißt schon und hat der irgend wo einen Knopf ,

0
@Jensen1970

Der Router Heisst Speedport W 723V Typ A und was die Sache mit dem Knopf angeht Nein :-D hat er nicht

0
@CoolFayy

zieh mal das LAN Kabel raus wenn du noch ins Netz kommst ist es an ,

0
@Jensen1970

Nein geht nicht ;O Wie schalte ich es den an .? :) Sry dass ich dich nerve ;//

0
@CoolFayy

Da wo W-LAN steht ist ein Taster den musst du drücken und die LED muss leuchten

0
@Jensen1970

Erstmal Vielen Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe habs jetzt auch gefunden :) danke nochmal :)

0

hast du ein software update gemacht ? schalt mal dein handy aus vlt geht es ja !? zeigt der an das die signalstärke schwach wahrscheinlich klappt es morgen kommt auch je nach anbiter an glaube ich das problem hat ich vor kurzem auch nach einem tag ging das wieder :)))

Anbieter komplett Irrelevant

0

Samsung Galaxy S3 Kamera App runterladen?

Also ich hatte früher mal eine S3 und ich habe dessen Kamera App gefeiert die hatte so geile Filter und so, also nicht nur Schwarz-Weiß oder negativ sondern vieles mehr...kann man diesen Originalen App irgendwo noch auf die heutigen Handys runterladen? Android 4.1 müsste das glaub ich gewesen sein

...zur Frage

Was bedeutet "nur über Wlan synchronisieren"? Samsung Galaxy S3

Guten Abend. In den Einstellungen meines neuen Handys hab ich folgendes gefunden: "Datennutzung: Nur über WLAN synchronisieren" mit einem Kästchen wo man einen Haken setzen kann, oder eben nicht.

Was genau bedeutet diese Einstellung??

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Samsung s3 WLAN geht nicht, schaltet sich aus wenn an?

Ich hab mir schon viele Foren durchgelesen, nur leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Sobald ich mein Wlan auf an stelle, nicht mal eine Sekunde später ist das wlan wieder auf aus. Ich hab vieles versucht wie z.B Flugmodus ein- und ausschalten/Handy neustarten, Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen etc. Nichts hat geholfen, vielleicht noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wlan vom Tab zum S3 weiterleiten

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ein Samsung Tab. Jetzt habe ich für das Tab in meinem Hotel Internet freischalten lassen ( 40 € ). Leider kann ich mit dem Passwort nur 1 gerät anmelden. Ich weil jetzt aber nicht wieder 40€ für das S3 bezahlen. Gibt es eine möglichkeit das Wlan von meinem Tab zu meinem S3 weiter zu leiten z.b. mit einer App

...zur Frage

Ist WLAN-Hotspot kostenlos?

Hi ich hab ne Frage. Ich hab heute bei meinem Samsung - Android - Smartphone (Galaxy s3 neo) einen neuen Knopf gefunden: WLAN-HOTSPOT und als ich drauf drückte, stand dort, ich solle Wlan anmachen und nach einem bestimmten Netz suchen, dass Passwort stand auch da. Ich hab keine Flat und als Anbieter Telekom. Kann ich jetzt auch unterwegs Internet haben und kostet dass was? Wenn ja, wieviel?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace verbindet sich nicht mit Internet

Hallo, seit gestern Abend geht das Wlan auf meinem Handy nicht mehr. Gestern Mittag hat alles noch funktioniert. Bei Internet-Einstellungen steht da zwar, dass das WLAN in Reichweite ist, aber sobald ich auf Verbinden drücke ist es sofort wieder aus der Reichweite. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?