Samsung Galaxy S3 WLAN Problem Außer Reichweite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

w-Lan ist aber am Router angeschalteten ?

Doofe Frage aber wo sehe ich dass bin Momentan mit einer Lan Verbindung im Internet habe aber WLAN :-)

0
@CoolFayy

was für ein Router . der muss schon mal an gewesen sein sonst würde er ja du weißt schon und hat der irgend wo einen Knopf ,

0
@Jensen1970

Der Router Heisst Speedport W 723V Typ A und was die Sache mit dem Knopf angeht Nein :-D hat er nicht

0
@CoolFayy

zieh mal das LAN Kabel raus wenn du noch ins Netz kommst ist es an ,

0
@Jensen1970

Nein geht nicht ;O Wie schalte ich es den an .? :) Sry dass ich dich nerve ;//

0
@CoolFayy

Da wo W-LAN steht ist ein Taster den musst du drücken und die LED muss leuchten

0
@Jensen1970

Erstmal Vielen Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe habs jetzt auch gefunden :) danke nochmal :)

0

hast du ein software update gemacht ? schalt mal dein handy aus vlt geht es ja !? zeigt der an das die signalstärke schwach wahrscheinlich klappt es morgen kommt auch je nach anbiter an glaube ich das problem hat ich vor kurzem auch nach einem tag ging das wieder :)))

Anbieter komplett Irrelevant