SAMSUNG GALAXY s3 wie lange akku laden vor erste gebrauch :D? mus umbedingt wissejn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

biss es voll ist. bei meinem zeigt es auch im offline zustand an wie wewit der akkiu ist. und auch als ich es noch nie zuvor benutzte.

Wenn du das s3 das erste mal auflädst muss doch mitten im bildschirm der akku angezeigt werden und dann laden bis er voll ist oder du hast das s3 schon komplett fertig eingestellt das du im sperrbildschirm bist und dann halt auch hier bis der akku bei 100% ist und nicht länger!!

adamman1 23.11.2012, 16:56

habs noch nie eingestellt und es steht 100 %

meine frage ist muss er 12 stunden geladen werden oder mehr vor dem ersten einschalten

0

da gibt es so ein kleines Büchlein dabei, nennt sich Bedienungsanleitung. Normalerweise steht so was darin.

Das steht im Handbuch (idR. 12 Std.).

adamman1 23.11.2012, 16:50

seite

0

Was möchtest Du wissen?