Samsung Galaxy S3 Whatsapp Leerzeichen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hilft es einfach erst einen “unauffälligen“ “.“ zu schreiben und dann die Leerräume zu machen.. Müsste klappen, also:

“.

Hallo...“

So in etwa

Mann du Armer!

Da hilft nur komplettes Reseten des Geräts!

Einstellungen --> Sichern und Wiederherstellen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Hoffe konnt helfen.