Samsung galaxy s3 Werbung deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit der App AirPush Detector. Hat bei mir auch prima geklappt. Einfach im Play Store downloaden.

Also zu der Spam die du bekommst. Die verursacht irgend ein Programm.

Und dazu, dass es so langsam ist würde ich es mal neu aufsetzen. Kann einiges bewirken

Ich will eig. Nicht zurücksetzen. Ich hstte es mir mal auch überlegt aber ich habe auf dem Handy Spiele wo ich sehr weit bin und will nicht von vorne anfangen. Gibt es auch andete Lösungen?

Aber danke für deine Antwort ;)

0
@Crypt98

Allerhöchstens auf ein Softwareupdate warten und vielleicht ein paar unbenötigt Apps runterschmeißen.

Manchmal hilft es auch wenn man das handy nur mal aus- und wieder einschaltet

0

Eindeutig eine App. Hast du einen anderen Launcher (Homescreen etc.) ? Am Symbol der Werbungen in der Benachrichtigungsleiste, kannst du eigentlich erkennen, welche App dich mit diesen nervt.

Manche Apps finanzieren sich durch diese Werbungen, aber verstoßen damit gegen die Play Store Richtlinien, welche in ein paar Wochen fest sitzen und zur Entfernung besagter Apps führt.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Was möchtest Du wissen?