samsung galaxy s3 wasserschaden Display schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst nichts daran machen willst, da du keine Erfahrung damit hast und auch nicht die Internetanleitungen zur Selbsthilfe befolgen möchtest, solltest du das Handy einschicken, die Reparatur wird dann natürlich kostenpflichtig sein, außer du hast eine spezielle Versicherung/Garantie.

In die Reparatur damit ;-)

Samsung s8 plus bei senken des Handys wird der Display schwarz?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe seit 3 Tagen das Samsung galaxy s8 plus. Und seit heute ist das so das wenn ich das Handy zu mir senke wird der Display kurz schwarz und wenn ich es wieder nach vorne halte ist es wieder normal. Nun meine Frage ist das eine neue Funktion kann man diese abschalten? Ich brauch das nicht. Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Samsung galaxy s3 display defekt nur noch schwarz

Seid einer woche war mein handy gesplittert also das glas. Und heute ist es mir ausversehen runtergafallen. Mein handy ist jetzt schwarz! Aber es geht noch. Ein freund von mir wollte es mir austauschen. Was muss man da austauschen nur das glas oder daa lte? Oder kan man es garnicht mehr selbst reperieren?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S6 Display ist schwarz wegen Wasserschaden Was soll ich tun?

Hallo erst einmal. Und zwar wie schon oben gesagt ist mein Samsung galaxy s6 "Kaputt" weil es mit wasser in berührung gekommen ist. nun alles funktioniert nur sehe ich nic auf meinem display. er ist einfach nur schwarz affengriff funktioniert auch nicht. led lämpchen blinkt blau auf und touch funktioniert auch. was soll ich tun? kann ich das handy noch retten oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Samsung Glaxay 8 Display schwarz!?

Seit heute morgen macht mir mein Samsung Galaxy S8 Kopfschmerzen.

Das Telefon startet und ich kann auch den Entsperrpin eingeben, direkt im Anschluß ist mein Display schwarz.

Das Handy ist jedoch an, ich spüre den Touch und die Vibrationen und Nachrichten sowie Telefonate kommen rein, die LED Blinkleuchte ist auch bei Benachrichtigungen ganz normal aktiv, mein Display bleibt jedoch schwarz.

Hab auch mehrmals versucht mit Neustart (Power + Lautstärke runter), Samsung Schriftzug wird angezeigt, Pin Eingabe wird angezeigt und ab dann....finito...alles schwarz.

Könnt ihr mir da eventuell behilflich sein?

...zur Frage

Handy nach dem Trocknen spinnt aber wie kriege ich es wieder normal?

Mein Handy ist ins Waschbecken voller Wasser gefallen und habe versucht ganz schnell zu trocknen. Ich hab ein Samsung Galaxy J5 2017 und der Home- und Powerbutton funktioniert nicht mehr. Ich habe das Handy in einer Schüssel voller Reis getan und nach 2 Tagen funktionieren die 2 Knöpfe nicht und das Handy spielt von selber und hört nicht auf. Was tun (AUßER FACHMANN ODER REPARATEUR!!)

...zur Frage

Bildschirm schwarz nach Schlag wieder da?

Hallo liebe Kollegen, habe ein Samsung Galaxy S5 und sowas habe ich noch nie erlebt. Und zwar wenn ich mein Handy in die Hosentasche oder Jackentasche stecke und es wieder benutzen will ist der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz. Die tasten leuchten aber und bei drücken auf das Display vibriert es. Wenn ich einen gezielten Schlag mit der flachen Hand auf die Mitte der Bildschirms mache ist das Display wieder da. Das Handy funktioniert dann auch wieder mehrere Stunden. Mittendrin ist aber wieder der Bildschirm schwarz und ich muss wieder wie ein bekloppter drauf schlagen. Was kann das sein? Möglicherweise Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?