Samsung Galaxy s3 W-lan Problem! Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher deine Daten und setze dein Samsung auf Werkseinstellung zurück. Damit sollte es dann funktionieren. Wenn nicht, hat dein Smartphone ein Problem.

Wenn es dann funktioniert ist irgendeine Einstellung verändert worde. Mach ein Wiederherstellen und suche diese Einstellung.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ist die Authentifizierung Deaktiviert - dann kann es ja nicht gehen... aber ich kenne mich auch eher mit Apple aus, als mit Samsung, aber diese Einstellung macht wohl keinen Sinn :-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ice2Fire
16.07.2013, 10:49

nein nein, nicht die Authentifizierung ist deaktiviert, sondern der Vorgang funktioniert normal und der Status danach ist "Deaktiviert", jedoch nur bei meinem Gerät :S

0

Authentifizieren Vielleicht mal Aktivieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ice2Fire
16.07.2013, 11:49

wie?

0

Was möchtest Du wissen?