Samsung Galaxy s3 und Samsung Galaxy s3 LTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du das S3 wahrscheinlich ne längere Zeit haben wirst, kann ich dir nur raten in LTE zu investieren. Diverse grosse Anbieter sind im Moment dran auf LTE aufzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
22.10.2012, 15:12

Und was nützt mir das LTE? Nur, das es ein wenig schneller ist ioder was?

0

kommt darauf an was du machen willst. für normale internetseiten oder z.b. die facebook app brauchst du nie lte... willst allerdings z.b. skymobile nutzen, ist lte sinnvoll. allerdings musst du auch die volgekosten miteinrechnen und nicht jeder anbieter besitzt lte bzw. lte ist nicht überall verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
22.10.2012, 15:10

Dann kommt LTE für mich nicht infrage, ich benutze das Internet nur für: Facebook, Instagram, Twitter, Skype, Whatsapp, Gute Frage.net :D, Maxdome, RTL, VOX, Pro 7 Now etc. und dann nur noch wikipedia oder sontige seiten um etwas nachzuschalgen, also dafür brauche ich kein LTE?

0

Lte hat doppelt so viel Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LTE wird ab 2013 ausgebaut, musst du wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
22.10.2012, 15:11

Wie meinst du das? Kann man dann nur noch Handys benutzen, die LTE Funktion haben oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?