Samsung Galaxy S3 Tastensperre hängt manchmal?

2 Antworten

Das hatte ich in letzer zeit auch mega oft. Ich hab dann mal die Simkarte rausgegeben, wieder rein gegeben und dann mal lauter unnötige Apps deinstalliert und mal ein paar Mülldateien gelöscht. danach hat es dann wieder geklappt!

Solltest du eine Tastatur App haben, muss diese ja such erstmal starten, sonst keine ahnung

Galaxy s3 entsperren ohne Samsung Konto?

ich habe ein altes Galaxy S3 von mir gefunden, habe jedoch das passwort zum bildschirm entsperren vergessen.es erscheint auch kein fenster am handy wie z.b: passwort entsperren. Bei meinem google konto ist mein handy hinzugefügt, jedoch kann ichs damit auch nicht entsperren denn dass hätte ich vorher schon am handy einstellen müssen (glaub ich). Samsung konto weis ich das passwort nicht mehr, und kann das auch nicht zurücksetzen, da es mit einem anderen goolge konot verbunden ist. gibts da ne möglichkeit die daten vom handy zu bekommen ?

...zur Frage

Gesichtserkennung ausschalten s6 edge?

hallo ich habe ein problem mit meinem handy....die tastensperre war eingeschaltet und dennoch hat es mein handy geschafft die DEAKTIVIERTE gesichtserkennung einzuschalten, was eigentlich nicht möglich ist da man dafür in die einstellungen muss. mein problem ist das sich die gesichtserkennung absolut nicht bedienen lässt. ich benutze den fingerabdruck um mein handy zu entsperren doch nach dem ausschalten muss man ein passwort eingeben um den fingerabdruck zu "schützen". ich kann weder das passwort eingeben da die gesichtserkennung nicht funktioniert bzw nur so weit das ich das handy ausschalten kann noch kann ich mit hilfe des touchscreens mein passwort eingeben da die gesichtserkennung dies verhindert. wie soll ich jetzt noch in mein handy kommen? der samsung support hat feierabend und ich würde mein handy gerne noch heute wieder benutzen können. ich würde es auch nur ungerne auf werkseinstellung zurück setzten da ich meine daten nicht sichern kann, was daran liegt das ich es nicht entsperren kann was zur folge hat das ich es nicht mit dem computer steuern kann. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Nokia E6 Tastensperre?

Ich hab ein Nokia E6 Handy und das Schiebeding ist abgebrochen, mit dem ich normalerweise Tastensperre mach... Danach hab ich Tastensperre immer automatisch reingehen lassen aber jetzt ist mein Handy schon seit mindestens 48 Stunden hell, also seit der Zeit keine Tastensperre drin und das ist "etwas" nervig.... Weiß jemand nen anderen weg, die Tastensperre zu benutzen?

...zur Frage

S6 edge passwort vergessen?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1. Eigentlich benutze ich meinen Fingerabdruck um das handy zu entsperren. Da mein akku fast leer war, habe ich es ausgeschaltet und jz muss ich mein passwort eingeben. Nur dies habe ich vergessen. Ausserdem bin ich im Ultraenergiesparmodus, d.h. ich habe kein W-Lan. Also kann ich nicht von anderen Websites o.ä. darauf zugreifen. Ich habe mein passwort schon so oft falsch eingegeben, dass ich jz 1h warten muss. Was kann ich tuen um das handy zu entsperren, ohne alles zu löschen/resetten. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Wie kann ich meine Tastensperre (S3 mini) umgehen?

Wie oben schon gesagt hab ich meine Tastensperre vergessen. Ich hab n Pincode drin. Zuücksetzten kann ich mein Handy nicht. Es ist eine wichtige Datei drauf gespeichert und wenn ichs zurücksetzt dann löscht es diese. Es geht nicht um die SIM-Karte bzw. den PUK oder die SD-Karte! Nur um den Pin den man eingeben muss wenn man sein Handy anmacht.

Hab ein Samsung Galaxy S3 mini.

Vielen Dank schon mal :)

Quappi2015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?