samsung galaxy s3 software fehler

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Davon würde ich abraten. Am besten ist es sich ein Ersatzhandy zu suchen und das S3 zu Samsung einzuschicken. Man kann auch zunächst den Telefonischen Support in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancahelbach
07.03.2014, 15:55

Das Problem ist ja bei mir ich weis nicht wie stark es beschädigt ist. Also ich gehe ma davon aus das es vielleicht einen virus hat den ich habe auch ein s3 und ich habe schon viele Probleme gehabt da ich ein custom Rom drauf. Also bei hatte ich es auch geflasht aber ich weis es ja nicht ob es die Software ist. Weist du vielleicht ob wen es nur die Samsung Software kaputt sein würde ob man da trotzdem in den recovery Menü rein käme?

0

Was möchtest Du wissen?