Samsung Galaxy S3 SMS versenden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist irgendwo ein bug drinn, was sagt den in den einstellungen die auslastung? hast versucht mal die person aus dem tbuch zu löschen und nochmal nachzutragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trimilur 16.05.2013, 01:37

ne noch nicht aber die idee hatte ich auch schon. aber was genmau soll das bringen hat bis vor 3 wochen alles richtig funktioniert

0
vedroboy 16.05.2013, 01:42
@Trimilur

ja keine Ahnung, wär ein versuch wert. Was sagt den die Auslastung, was frisst den ganzen arbeitsspeicher?

0
Trimilur 16.05.2013, 01:55
@vedroboy

nix ich sag ja überall genug speicher frei eigentliczh ;( nur genau beim sms schreiben kann ich das ja net sehen. aber ich hab genrell so 300mb ram frei

0

Ist dein handy vllt. Auf glug modus :D och hab auch ein sgs3 und alditalk aber alles läuft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?