samsung galaxy s3 scheibe wechseln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such im Web nach günstigen Reperatur Angeboten.ABER seriös.Das Display kann man nicht selbst tauschen da es mi dem Touchscreen vereint ist. Da man nämlich spezialwerkzeug braucht und sowieso du kannst alles kaputtmachen bei den geräten durch statische Aufladung usw. die Werkstatt muss aufpassen und kommt für schäden auf während er Reparatur.Also lass reparieren.Wenn du dir n S3 leisten kannst dann auch die Reparatur egal ob Vertrag oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iinchen
08.07.2012, 18:40

nein die sagten falls es nicht klappt müsste ich ein neues display haben, aber das müsste ich bezahlen, die zahlen da nichts.. ich probier es lieber mal selber, falls es nicht geht, kann ich ja immer noch ein ganzes neues display kaufen.. aber ich suche tipps wie man das am besten löst (die scheibe) es ist nämlich schon möglich!

0
Kommentar von iinchen
08.07.2012, 18:40

die reparatur mit gesmatem display würde mich mehr kosten als ich für das handy (mit abo natürlich) bezahlt habe...

0

ist so 70 crad eigentlich gut, denn ich denke mehr würde dann das plastik schmelzen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?