samsung galaxy s3 runtergefallen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFFFEEEE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch Garantie hast schicks ein und hoffe das du es heile wiederbekommst . Als ich mein Handy von Samsung eingeschickt hab haben die mir gesagt Wasserschaden und ich hätte 50€ bezahlen müssen für die Reparatur und wenn ich nicht bezahlt hätte hätte ich es nicht wiederbekommen , da war ich durch mit Samsung

momohero 13.04.2015, 22:00

ich hab noch garantie aber das ist MIR ja runter gefallen

0

Hi :) so war das bei meinen s plus damals auch. Einschicken bringt nichts die nehmens nicht von der garantie deshalb muss dus selber zahlen das is nicht grad billig. Da würd ih mir lieber überlegen ein neues zu kaufen.

eig ist ja s3 voll gut meins is mit schon 100 mal runter gefalle  und auch schon ein paar mal vin pferd in galopp aber wens dan mal blöd fällt ist es halt vorbei:/ 

Kannst du höchstens reparieren lassen... Jedoch denke ich dass bei einem S3 die Reparaturkosten an den aktuellen Wert des Handys ran kommen könnten. Anders gesagt: eine Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht.

 

momohero 13.04.2015, 21:58

thx

0

Dein Display ist wahrscheinlich kapput, wird schwer es zu reparieren sollte aber zu reparieren sein

S3 lohnt sich nicht. Hol dir n s4 oder so oder am besten s6

Was möchtest Du wissen?