Samsung galaxy s3 runter gefallen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Display Doktoren, die dir einfach einen neuen Display einbauen, was immerhin billiger ist als ein neues Handy und besser ist als son blödes iPhone :) Musst einfach mal im Internet gucken, ob es bei dir in der Nähe jemanden gibt, der Smartphones repariert. Sonst gibt es dazu auch im Internet Anbieter, die das machen! Defenitiv kann man dein Handy retten!

Das kannst du wegschmeißen. Ich empfehle dir ein iPhone 4S wenn das nämlich runterfällt bekommst du für 159€ ein neues im Applestore.

Was ich nicht verstehe ist das hier jeder Samsung Fan behauptet das einem samsung Handy nichts passiert wenn es runterfällt, aber angeblich jedes iPhone sofort kaputt geht.

Ich will mal ein neues Smartphone sehen, das dabei nicht kaputt geht. Außer vielleicht dieses komische Bauarbeiter Smartphone vielleicht, dessen Marke ich nicht kenne. Kommt ja auch drauf an, wie es aufkommt. Mein S3 ist auch schon zwei mal auf Beton geknallt und man sieht es jetzt kaum. Der Display hat nicht mal einen Kratzer davongetragen.

0

von wegen gorilla glass Also ich würde es zur reparatur einschicken! Mein iphone war schon 3 mal kaputt und ich hab es reparieren lassen! Geh am besten zu einem sumsung geschäft und frag nach :)! Ich hoffe du kannst es reparieren lassen Gruß supergammler

Hast du noch Garantie drauf?

nein leider nicht :-(

0
@PinkerPapagei

Garantie bringt bei sowas ja auch nichts! Wenn man es selber kaputt macht greift keine Garantie. Höchstens eine Versicherung. Deshalb hab ich für mein S3 auch ne Versicherung abgeschlossen.

0

neuer display rein und fertig

Was möchtest Du wissen?