Samsung Galaxy S3 rooten ohne pc (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dein Handy nicht immer fortlaufend geupdated wurde und somit die Sicherheitslücke für Towelroot noch da is, dann kannst du das benutzen. Es wird dazu eine lücke im linux-kernel benutzt, die erst mit Versionen nach dem 3. Juni beseitigt wurde. Also wenn der Kernel noch von vor dem 3.Juni ist, gebt das. Danach leider nicht mehr . aber hier der Link zu dem root:

Http://towelroot.com/

Einfach den Link dort klicken, es wird etwas gedownloadet und installiert. Dann überprüfst du mit einer App ausm playstore ob rootrechte da sind. Aber auf eigene Gefahr. Root ist nicht so gut für unerfahrene:)

da steht: welcome to towelroot v3?

0

hab ich aber da steht dann irgendwas das es nicht geht oder so..

0

ließ meine Antwort dann

0

King Root (kingroot.net)

das klappt am S3 ( LTE/Neo ) zu 100%

0

:) ja woher weißt du das

0

jahrelanger Samsung Kunde , welcher TouchWiz nicht mag 😅

0

Nur auf dem Neo habe ich es nicht gemacht... weil ich keins hatte :D ... sollte aber trotzdem klappen ( beim LTE mit KitKat klappt es problemlos )

0

momentan benutze ich das S6 ...

0

auf dem GT-I9305 bei mir klappts :)

0

Was möchtest Du wissen?