Samsung Galaxy S3 RAM zu hoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Das problem ist auch wenn ich den RAM leere so 400 MB und das Handy auf Stand by stelle und sagen nach 30 minuten wieder anschalte gehe ich immer auf den Task Manager und gucke mir den RAM der liegt so bei 500 -580 MB und wenn ich den RAM leere steht da 20 Anwendungen geschlossen obwohl ich keine app angemacht habe. 2) Hoher RAM bedeutet auch hohe Akku verbrauch ubd bei mir geht der Akku schnell leer wegen den RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android 4.1 braucht generell mehr Ram das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich normal aber hast du Android 4.1 oder 4.0.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Android 4.1.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?