Samsung Galaxy S3 Problem ( geht nicht mehr an )!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal ans Ladegerät anschließen. Wenn das Handy - warum auch immer - wirklich leer war siehst du ein Batterie-Symbol. Dann etwas warten und du kannst es ganz normal mit dem Knopf rechts anschalten. Handys verbrauchen manchmal mehr Strom als man denkt, auch wenn man sie nicht benutzt (;

Das habe ich schon versucht. Es vebriert nicht mehr, wenn ich es anstecke und das andrücken geht auch nicht, weil das Zeichen für Batterie leer nicht kommt. Es ist mir aber auch noch nie runter gefallen oder sonstiges passiert, deswegen verstehe ich das nicht, aber danke :)

0
@Sweety4901

Dann kannst du's ja mal hinten aufmachen und gucken ob der Akku richtig sitzt, sonst musst du wohl damit zur Reparatur... :/

0

Halte mal an der Seite den aus/anschalter gedrückt oder lass es von jemandem der sich damit auskennt untersuchen

Was möchtest Du wissen?