Samsung Galaxy S3 Problem - Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann versuch doch mal in den Recoverymodus zu gehen und da einen factoryreset zu machen. Dann sind allerdings auch deine Daten weg. Nach Recoverymodus oder Hard Reset für das Handy musst du mal googlen.

Das Problem ist man kommt einfach nirgends mehr rein

0
@felix6695

Häng es ans Ladegerät und versuch dann in den Recoverymodus zu kommen. Das ist eine Tastenkombination. Damit kommst du sogar in ein gesperrtes Handy. So was wie Hometaste , Power und Lautstärke gleichzeitig drücken. Ist aber bei jeder Handymarke verschieden. Deshalb danach googlen.

0
@caligula1

Funktioniert alles nicht.

Also das handy macht folgendes sobald das Akkupack drin ist:

Startet, Samsung Schriftzug kommt (nicht das Logo!), geht wieder aus und nun wiederholt sich die Prozedur.

Am Ladekabel das gleiche nur mit Batteriesymbol statt dem Schriftzug.

0
@felix6695

Lass es doch mal über Nacht am Ladegerät. Oder hast du vielleicht noch Garantie? Dann nimm sie in Anspruch!

0
@caligula1

Wollte es die Tage mal mit einen anderen Akku probieren, da der Defekt vllt darin liegt?

0

schalte es aus indem du den Acku herausnimmst, Stecke den Acku wieder rein, Stecke das Ladegerät an, auf dem Bildschirm kommt jetzt das "wird geladen" Zeichen. schalte das Handy nicht (!) ein ;)

Es lädt ja nur impulsmäßig da es immer an aus an aus geht.

0

Ist komisch aber lade dein Handy doch einfach auf

Funktioniert nicht. Ladekabel dran -> Ladesymbol taucht auf-> Handy schaltet sich wieder ab. Nun folgt das gleiche wie ohne Ladekabel. An aus an aus an aus....

0

Das wird das Problem sein^^ Lass es doch erst mal in Ruhe aufladen.

0

Was möchtest Du wissen?