Samsung Galaxy S3 per USB nicht erkannt - trotz Fehlerbehebung

2 Antworten

Windows 8 macht einige Schwierigkeiten was Treiber angeht. Nicht nur im Smartphone-Bereich. USB Debbuging bitte abschalten, dass ist nur wichtig, falls du das Handy später mal modifizieren möchtest, was ich in deinem Fall nicht glaube. Deinstalliere alle Treiber, oder am Besten: Installiere Windows neu. Denn dann ist wirklich alles komplett leer. Bei meinem Galaxy half es, einfach das Kabel anzuschließen. Ein wenig zu warten, denn bei Windows 8 läuft ein "Treiberscan von Windows Update" im Hintergrund ab, kann also 2 - 3 Minütchen dauern, und dann sollte einfach das Fenster öffnen, und dich fragen ob du Fotos importieren möchtest, usw.

Also zu deinem Problem kann ich nicht Helfen.

Jedoch kannst du mit der App Airdroid Bilder, Videos, Daten und co. rüberziehen. W-Lan sollte an sein da sonst das normale Volumen verbraucht wird.

USB Debugging aktivieren bei Samsung S3 mini, dringender Rat!

Ich habe schon ganz verzweifelt das Internet durchforstet um eine genaue Beschreibung zu bekommen wie man das USB Debugging beim Samsung S3 mini aktiviert. Habe zwar gute Anweisungen bekommen, aber die funktionieren bei meinem Handy nicht. Habe alles nach Anweisung richtig gemacht, nur bei dem letzten Punkt wo man auf die Buildnummer drücken soll, komme ich nicht weiter. Man soll mehrmals drauf drücken (7x) , dann öffnet sich angeblich das Fenster wo man die Einstellungen vornehmen kann. Ich habe vielleicht schon hundert mal auf die Buildnummer gedrückt, aber es tut sich nichts. Gibt es vielleicht einen anderen Weg um das Debugging zu aktivieren, habe mir auch schon den MyPhoneexplorer herunter geladen auf dem Handy und PC.

...zur Frage

Warum erkennt mein Laptop mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr?

Ich habe mein Handy neu aufgesetzt und jetzt erkennt mein Laptop (Windows) mein S5 nicht mehr. Habe schon alle möglichen USB Kabel versucht und die verschiedenen USB Anschlüsse am Laptop. Ich habe das USB Debugging aktiviert und den Adb Treiber (oderso ) installiert , damit mein Laptop mein Handy als Mediengerät erkennt. Aber mein Laptop erkennt mein Handy trotz allem nicht... Bin am verzweifeln.. Was kann ich noch machen ?

...zur Frage

USB-Debugging im Bios aktivieren?

Hey Leute ich habe grad ein fettes Problem,

Um ein neues Betriebsystem auf meinem Handy (Jiayu S3) aufzuspielen, muss ich USB-Debugging auf meinem Handy aktiviren. Da ich aber nicht mehr das Betriebsystem starten kann ist meine Frage ob man USB-Debugging auch im Bios oder des Handys aktivieren kann.

MfG AlexS64

...zur Frage

Laptop findet Handy nicht mehr.Woran liegt das?

Hey, ich brauche dringend Hilfe... Ich möchte meine Bilder auf meinen Laptop ziehen.. aber mein Laptop erkennt mein Handy nicht. (s3) Ich habe es auch an den anderen USB- Anschlüssen versucht aber nichts geht. Wenn ich das Handy anschließe lädt es aber sonst tut sich nichts. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?