Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy S4 Mini? Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy S3 75%
Samsung Galaxy S4 Mini 25%

5 Antworten

Samsung Galaxy S3

Hi! :) also ich finde ganz persönlich das S 3 besser. Eine Freundin von mir hat das galaxy S4 mini und es hängt manchmal was beim galaxy s 3 eher weniger der Fall ist. Beide sind gut aber da das galaxy s3 größer und meist auch schneller ist würde ich dir das empfelen. Ein nachteil ist aber, dass das s3 wegen seiner Größe eher schwer in die Hosen/Jacken tschae einzustecken ist. Also das musst dann schließlich du entscheiden, was für dich besser ist :) ich hoffe ich konntwe dir ein wenig helfen, dine miriigrubii! :D

Hiiiii :D

Ja danke du hast mir sehr weiter geholfen :D

1

Das kommt doch darauf an was du möchtest.. Das s4 mini ist halt neuer dadurch bekommst du länger software updates und es hat mehr arbeitsspeicher.. Das s3 ist älter und hat weniger ram aber dafür mehr internen speicher und ein deutlich größeres display.

Im Vergleich zum Iphone sind beide besser ;-)

das s3 ist deutlich besser und stärker vom system her. das s4 mini ist nicht empfehlenswert und nur ein apgespacktes handy

Samsung Galaxy S4 Mini

Also ich finde das S4 Mini hat eine viel angenehmere Größe als das S3! Außerdem ist der Prozessor und die Grafikeinheit etwas besser!

Samsung Galaxy S3

Was möchtest Du wissen?