Samsung Galaxy S3 oder S4 welches soll ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das S 3 und bin damit sehr zufrieden. Würde aber jetzt warten bis das S 5 aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fragst, das S4! Wenn du das S2 hattest bringts nicht das S3 zu kaufen, das S3 hat nicht soo einen großen positiven Unterschied zu deinem alten. Kauf dir injedemfall das S4, so würde ich es machen, weil in ein paar Jahren, wenn du da das Handy noch hast, bist du froh darüber 100€ mehr ausgegeben zu haben weil es einfach eine Generation besser ist. (WEnn es dann z.B das S6 gibt ist das S3 eher veraltet) ist es schon eig. eher veraltet Und da gibt es schon viele Unterschiede, die Hardware (viel besserer Prozessor, Display, Kamera, Akku, usw..) ist z.B. viel besser. Wenn du geduldig bist, dann warte bis es das S5 zu kaufen gibt, da hast du dann ein bessereres Handy als dein altes, kostet zwar mehr, aber du kannst es auch länger haben, weil es länger in ist... Fazit: Entweder jetzt das S4, aber auch lieber warten, weil der Preis dann bald sinkt wenn es das S5 zu kaufen gibt, oder das S5!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen auch wenn ich verworren geschr. habe ;) LG

also s4 ist schonmal vom inneren besser als s3 sind aber beide gut s4 mini ist aber auch eine gute wahl wenn das s4 für dich zu groß wäre. es ist ca so groß wie das s3. aber ich würde auf jeden fall mit kauf warten bis das s5 drausen ist da der preis momentan stark am fallen ist!

S4 doppelte Auflösung, 0.2" grösseres Display, schnellere CPU mehr RAM und dadurch länger für Updates geeignet, bessere Kamera, 4G

Das s4 hat mehr funktionen, halt gesternsteuerung.. Das s4 hat 4 Kerne mit 1.9 GHz (Qualcomm napdragon 600) Das s3 hat 4 Kerne mit 1.4 GHz (Qualcomm snapdragon 400glaube (bin mir nicht sicher))

Würde das s4 nehmen ! S5 ist fast komplett das selbe bus auf fingerscaner u d ein größeres display ! Und das s4 kostes ca 200 euro weniger

Was möchtest Du wissen?