Samsung Galaxy s3 oder s2? :D HILFEEE :D

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Samsung Galaxy s3 53%
Samsung Galaxy s2 46%

14 Antworten

Samsung Galaxy s3

Meine schwester hat ne s3 und mein couseng s2 mein couseng gibt sogar selbst zu das er das s3 besser findet ich finde auch das s3 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

1.Ich bin 13 und besitze das Xperia S .. (400€)wert .. 12-13 Jährige können mit den geräten meist gut umgehen und auch den Wert eines solches Gerätes schätzen.. Ganz klar das Samsung Glaxy S3 ist besser als das S2,aber kaufst du dir das S2(ich habe xperia S selber preis aber besser als S2) hast du dann warscheinlich noch 200 euro übrig (da das S3 c.a 600 kostet) mit den 200 kannst du dir dann eine Smart Watch uhr mit der du Facebook kannst usw kaufen ..oder ein paar Pc/Ps3/Xbox360 Games kaufen :) -Ich kann dir auch gut das Xperia S oder im Preis zum S3 Xperia T vorschlagen :)

Xperia S besser als S2 Xperia T genau so gut wie s3 :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Sorry, aber ich finde auch du brauchst mit 12 noch kein so teures Smartphone. Ich bin 14 und hab mir das Samsung Galaxy W geholt. (210€) Und damit bin ich echt zufrieden.

Also ich empfehle dir, dass du dir mal das Galaxy W anguckst.

Ansonsten da du sagtest du findest das S3 vom Design schöner aber es sei so groß: Guck dir mal das S3 Mini an ;)

Wenns denn unbedingt eins von den beiden oberen sein soll, musst du wissen ob du so viel Geld für ein S3 ausm Fenster werfen willst oder mit dem S2 zufrieden bist.

LG Julia

Samsung Galaxy s2

ich finde auch das das s2 völlig ausreicht aus dem einfachem grund das ich finde das das s3 (für mich) kein großen oder tollen sachen hat die das s2 nicht auch hat und das s2 ist außerdem günstiger

Samsung Galaxy s2

S2...S3 ist so BigMac und gefällt mir von der Optik her überhauptnicht!Und einen rießigen Unterschied gibt es zwischen dem 2 Modellen jetzt auch nicht!;)Welches hast du die jetzt gekauft?

Samsung Galaxy s2

für eiene 12 jährige reicht ein galaxy s2,

• es hat einen guten 1.2 ghz dual-core prozessor
  • 8Mp kamera (mit frontkamera)
  • 4.29" zoll großes super hd amoled display
  • und android 2.3 es kann auch auf android 4.0.3/4.0.4 oder auf 4.1.0 updatet werden.

Mit 12 Jahren braucht man gar kein Smartphone. Das sind die Arbeitstiere der Telefone und mit 12 braucht man das wirklich noch nicht. Selbst ab 16 sind da noch Grenzen gesetzt.

Es reicht ein stinknormales Handy, mit dem Du notfalls daheim anrufen kannst.

In deinem Alter kann man den Wert eines solches Gerätes gar nicht wertschätzen. Sorry, aber ist leider so.

Kommentar von MariaWauWau
24.10.2012, 17:48

ICh kann damit umgehen..! :D

0
Kommentar von Fambienne
24.10.2012, 17:50

Klar kann man das mit 12 schon wert schätzen

0
Kommentar von LTBGeneral
25.10.2012, 19:59

Das ist eine nicht so schlechte Meinung, aber wenn sie ein Smartphone will, finde ich es in Ordnung. Die Antwort geht nicht auf die Frage ein. und was heißt überhaupt wertschätzen? Ich denke, diese Antwort ist echt Überflüssig!

0
Samsung Galaxy s2

ich habe das handy richtig hammer fürs zocken bisschen internet surfen reicht es für 2 tage aber weil du erst 12 bist werde ich dir samsung galaxy s advance kaufen (ich bin 16 jahre)

Kommentar von vladi09
29.10.2012, 07:59

sorry ich meine s3

0
Samsung Galaxy s3

S3 ist besser und hat das bessere Design

Samsung Galaxy s2

Ich bin eigentlich sowieso nicht für so große handys, aber an deiner Stelle würde ich mir das S1 kaufen, denn das hat ähnliches Design und funktionen wie das S3, ist aber viel billiger.

Samsung Galaxy s3

Er ist zwar 12, aber umgehen kann er damit, wenn er sich mit GF auskennt. Hol dir das S3, 474€ Sind zwar viel Geld, aber für das gerät zu wenig. Auch wenn du das Handy hast, bitte nicht angeben damit, das kommt nicht gut rüber.

S3 4 President

Samsung Galaxy s3

Handys kann man auch mit 2 händen halten

Samsung Galaxy s3

Es hört sich so an als wenn du das lieber haben möchtest

Kommentar von MariaWauWau
24.10.2012, 17:49

haha :D

0