Samsung Galaxy S3 oder IPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Samsung Galaxy s3 81%
IPhone 5 18%

13 Antworten

Samsung Galaxy s3

viele leute finden das iphone besser betonung liegt auf finden denn sie haben nie ein galaxy von samsung in der hand gehabt die armen kinder ich beschäftige mich viel mit technick darunter auch handy technick und samsung ist wesentlich besser ich bin samsung galaxy s user das handy ist verdammte 2 jahre alt und hält eigentlich immer noch gut mit dem beschissen iphone mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Eindeutig Samsung Galaxy S3

Hab mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S3 zugelegt und kann nicht stolzer sein. Der Quad-Core Prozessor ist der hammer. Hab mir unzählige Seiten angesehen und bin der meinung das es sich gelohnt hat. Das HD Super AMOLED kann sich sehen lassen, die Farben sind klar und Videos sind gestochen scharf. Ich schau oft Serien, und beim iPhone 4s oder auch anderen Handys ist es so das man ein bestimmtes Videoformat braucht (MPEG4) und das Konvertieren in dieses Format dauert echt lang, ein Plus Punkt an das Galaxy S3, es kann viele Videoformate abspielen, sogar (mkv) somit muss ich nur noch die Serien drauf ziehen und es Spielt's sofort ab! Full HD ist für das Handy auch keine hürde.

Ein hacken hat die sache aber, der Netz Empfang ist schlecht, sowohl auch der Internet emfang manchmal. Aber nach einigen Informationen soll es bald ein Update geben der dies beheben soll, somit ist das Handy dann Perfekt und man will es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Handy ist einfach der Hammer, also wer sich nicht entscheiden kann dann soll er lieber zu Samsung Galaxy S3 tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis246
08.07.2012, 12:14

eindeutig ..... aber die Oldtimer werden es nie verstehen !

1
IPhone 5

Hab gehört samsung galaxy s3 hintere gehäuse ist nicht so der burner und dass es schnell warm wird. Iphone hast einfach die schnellste internetverbindung wegen 4g usw, außerdem macht iphone bessere bilder als GS3, Bei GS3 finde ich gut, dass es hammer videos macht und recht schnell ist und man gut filme anschauen kann und spiele spielen kann, da das bildschrim groß ist. Aber eins hab ich gemerkt, der touch von iphone ist einzigartig, genauso ist bei iphone der hardware und software optimal zueinander abgestimmt. Und gejailbreaked ist es gar nicht mal so schlecht. Ich werde auf Iphone 5 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runo92
06.07.2012, 00:59

Die Plastik abdeckung ist trotz Plastik sehr schön, natürlich nicht so wie Glas, aber dafür kann Glas schneller kaputt gehen als Plastik, ich finde es ist ganz Elegant gehalten und die Kamera find ich gleichwertig wie die iPhone 4S Kamera. Ich hab das Samsung Galaxy 3 nun seit einer woche, zudem besitze ich ein iPhone 4, und ein unterschied zum touchdisplay habe ich bei beiden nicht feststellen können.

0
Kommentar von elvis246
08.07.2012, 12:11

also soweit ich weiß war schon das gs2 schneller als das iphone 4s .

des heist das sich iphone vor gs3 verstecken kann ! :)

0
Samsung Galaxy s3

Gerade in den folgenden Generationen wird Android apples ios immer deutlicher überlegen sein und dass Samsungs hardware besser bzw. auf einem technisch deutlich neueren Stand ist, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr. Wenn du also nicht total am Iphone-Design hängst oder absoluter Apple-Fanatiker bist, kannst du ziemlich sicher sagen, dass das Samsung von Hardware und Software her dem Iphone überlegen sein wird. Was einem von Design und Haptik her besser gefällt muss man dann eben selbst entscheiden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Das Samsung GT-I 9300 Galaxy SIII hat viele Vorteile: Man kann den Akku entnehmen austauschen etc. Bei dem iPhone geht das nicht ... Itunes ist sehr kompliziert bei Apple, Nachteil. Man kann den Speicher erweitern. Apple überteuert alle Produkte immer. Und noch ein Grund Apple ist scheiße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPhone 5

Mir würde das Galaxy S3 permanent durch seine überdemensionale Größe auf die Eier gehen, wenn es in meiner Hosentasche ist. Einfach viel zu Groß und nur pure Technik einzubauen ist auch keine Lösung, denn Hard und Software müssen perfekt aufeinander abgestimmt werden. Wieso soll ich für LTE bezahlen, wenn ich es in Deutschland nicht nutzen kann? Ne danke da lieber das Eiphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Eindeutig das Galaxy S3 ich hab momentan das GS2 und auch richtig goiles handy schöner großer Bildschirm und schöne leistung. und jetzt kommt ja noch in april android 4,0 raus und da gibts richtig viele verbesserungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvis246
18.03.2012, 00:38

eine frage weißt du vieleicht wie man des downloaden kann des 4.0?

0
Samsung Galaxy s3

Eindeutig das Samsung, da die auch die Prozzeroren verwenden, die nicht mal an die Amis geliefert würden.

Im EiFon steckt ein KErn vonS amsung, und das ist KEIN WITZ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Das S3 ist besser! Der einzige Nachteil beim S3 ist, dass es etwas zu gross für die Hosentasche ist.... Ansonsten super Smartphone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Ich hab samsung gehasst dass sie von Apple alles gestohlen haben aber als ich das Samsung Galaxy SIII in den Händen hatte,dachte ich mir nur was für ein geiles Handy deswegen empfehle ich dir das Samsung SIII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Weil ich es habe & es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Erotisch ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s3

Samsung galaxy s3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du uns hier alle nervst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?