Samsung Galaxy S3 oder I Phone 4s?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar eher der i Phone Typ aber ich bin auch der Meinung dass das Samsung Galaxy S3 besser ist denn : es hat eine bessere Kamera , ist benutzeranpassungsfähiger ( man kann eine Speicherkarte einlegen ... ) , hat eine bessere Auflösung und außerdem ist es gerade NEU auf den Markt bekommen und deswegen SERIÖSER , trotzdem musst du dich entscheiden welches Handy du möchtest denn wenn du das i Phone interessanter oder feiner oder so findest , solltest du dich für das i Phone entscheiden ( du hast dann das Handy nicht ich ) viel Glück bei deiner Entscheidung lg aaanddd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieBlaBla
28.10.2012, 19:40

Daaanke:D Nehme das s3:D

0

Guten Tag, also das sogenannte Iphone kannst du vergessen !!! Das fällt dir einmal runter und es ist kaputt & wenn du es dann reparieren lassen möchtest, kostet die Reparatur mehr als das ding wert ist. Die meisten Kids haben das nur um anzugeben! Ist aber meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet, denn wie gesagt, es ist sofort im Eimer. Ich empfehle die allerdings etwas wo nicht auf deiner 'Handywunschliste' steht : Das Samsung Galaxy S2 ! Hat schnelles Internet, schöne Grafik & macht Gute Bilder, dass wichtigste SMS schreiben & Telefonieren geht selbstverständlich auch. Man kann jede menge viele verschiedene Apps runterladen bzw Downloaden ! Ist natürlich alles legal. Falls du das Samsung Galaxy S2 ausschließt & nur das S3 nehmen würdest, empfehle ich dir nachvollziehbar das Samsung Galaxy S3 :) Hoffe das ich dir ein wenig geholfen habe. Lieber Gruß deine Feuerstein 100 :) Viel Spaß & gute Haltbarkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieBlaBla
28.10.2012, 19:04

Beste Antwort!!!Viiielen Dank:D

0

Eindeutig das S3. Es ist schneller, bessere Kamera HD Auflösung und Android lässt sich mehr dem Benutzer anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieBlaBla
28.10.2012, 18:47

Danke ihr seid euch ja mal alle einig:D

0

Ich denke das S3 wird ein bisschen besser da stehen , aber ich persönlich : iPhone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 ist einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieBlaBla
28.10.2012, 18:48

Danke mal alle einig? Selten:D

0

Was möchtest Du wissen?