Samsung Galaxy S3 Nummer anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen-Anruf- zusätzliche Einstellungen- Anruf Erkennung

Versuch mal Einstellungen> Anrufeinstellungen> Alle Anrufe>Eigene Nummer anzeigen

sowas wie "Alle Anrufe" gibt es bei mr nicht

0

Wie kann ich meine Nummer nicht mehr unterdrückt machen?

Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S III mini. Wenn ich jemanden anrufe wird meine Nummer unterdrückt. Jetzt ist meine Frage wie kann ich es umstellen das es nicht mehr so ist??

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Die Rufnummer von meinem Handy unterdrücken

Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich meine Handynummer verbergen / unterdrücken. Weil viele, die mich anrufen, haben eine unterdrückte Nummer. Und weil ich nicht will, dass jeder sofort weiß, das ich anrufe, würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meine Handynummer verberge.

Liebe Grüße

...zur Frage

Nummer unterdrücken bei S3 mini

Wie kann man bei einem Samsung Galaxy S3 mini die Nummer unterdrücken?

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer auf eine vorherige Nummer zurückändern?

Hallo,

ich werde in 2 Wochen für 1 Jahr nach Kanada gehen. Ich werde mir dort eine kanadische Handynummer besorgen und werde meine WhatsApp-Nummer dann auf diese ändern. Meine Frage ist nun: Kann ich die WhatsApp Nummer nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder auf die vorherige Nummer zurückändern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich den Taskmanager beim Samsung Galaxy s3?

Wo finde ich den Taskmanager beim Samsung Galaxy s3???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?