Samsung Galaxy S3 Neo. Lohnt es sich, das Handy zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ein S3 Neo und bin Zufrieden.Solange du nicht tonnenweise Müll runterlädst und irgendeine gute Cleaner App drauf hast läuft es flüssig.Probleme mit Kopfhörern und Bluetooth habe ich nicht.Wenn du aber genug Geld hast solltest du dir das s4 oder s5 holen,da diese logischerweise besser als ihre Vorgänger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tina02star 20.03.2016, 16:41

Okay(: Danke

0

Vereinzelnte Probleme tauchen bei jedem Smartphone auf, das S3 Neo ist aber von der Preisleistung her echt ein gutes Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tina02star 20.03.2016, 16:35

Okay:) Ehm.. Besitzt du das S3 Neo?  Tauchen bei dir oft Probleme auf, ne oder? (:

0

Was möchtest Du wissen?