Samsung Galaxy s3 neo kackt ständig ab?

 - (Handy, Samsung, Android)

3 Antworten

Versuch es mal auf werkseinstellung zu setzen und schau das die neusten updates gemacht sind. kannst dich gern privat bei mir melden.

Ps vorher noch deine persönlichen daten extern sichern.

0

dankeschön, versuche ich morgen direkt! ☺

1

Gehe in die Einstellungen und suche dann deinen Anwendungsmanager.
Dann suchst du die App "Google App" und deinstallierst alle Updates
Der Hardreset war unnötig

Ich wollte mal nachfragen ob das problem behoben ist und wie es gemacht hast? lg steve

Ne, ich schicke es morgen zur Kontrolle weg.

0
@HellowItsGina

Naja so lang du garantie drauf hast nutz die auch. Kannst das was CHYPRO hier geschrieben hat auch mal probieren vllt hast damit erfolg.

0

Note 3 stürzt ab und zu ab?

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fernsehempfang bricht ständig ab!

das nervt echt total .ich schau eine tolle Sendung an und auf einmal steht dran kein Empfang das geht seit 3 tagen so, bei meinen Eltern ist das Signal perfetkt aber bei mir bricht es dauernd ab an was kann das liegen?

...zur Frage

Lebenslauf Schule abgebrochen mit rein?

Ich schreibe gerade mein Lebenslauf da ich mich ab Februar für eine neue Schule bewerben möchte ich breche morgen die Schule ab da es nix für mich ist und mache in der Zeit wo ich warten muss ein Praktikum aber was schreibe ich nun in meinem Lebenslauf ?

...zur Frage

display s3 neo & s3 gleich?

Hallo, das display meines s3 neo's ist gerade kaputt gegangen - und ich möchte es gerne reparieren (bzw. Reparieren lassen) ist die Scheibe vom s3 wirklich genau so groß oder weicht die Größe ein bisschen ab?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo - Android 4.4.2 - Kein Schreibzugriff auf SD-Karte, wie wiederherstellen?

Hallo,

leider ist mir bei unserem neuen S3 Neo aufgefallen, dass sich keine Dateien von intern nach extern speichern bzw. Ordner extern anlegen lassen.

D.h. obwohl eine 32GB externe Micro-SD Karte im Gerät steckt, die Standarteinstellung der Kamera auf SD Karte eingestellt ist, werden keine neuen Bilder und Videos auf die SD Karte gespeichert, nur intern. Da dieses Problem wohl Android Kit Kat 4.4.2 betrifft, folgende Fragen

1.) Gibt es ein SD-Fix über den Playstore ohne "Root"-Rechte? 2.) Funktioniert der Schreibzugriff trotzdem generell über PC? 2.) Wie funktioniert "Root" bzw. sicherere, schnelle Anleitung für S3 Neo? 4.) Kann man das S3 Neo, ab Werk mit Android Kit Kat ausgeliefert, auf eine ältere Version ohne SD-Kartenproblem updaten?

Vielen Dank..

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo ist verschlüsselt, geht aber nicht mehr weg!?

Hallo, ich wolle mein Samsung Galaxy S3 Neo verschlüsseln, das habe ich auch geschafft. Ich konnte aber nur ein Passwort auswählen, Muster, Pin usw. waren nicht auswählbar. Und jetzt ist das Problem, dass ich diese Verschlüsselung nicht mehr weg bekomme. :/ Da gibt es zwar einen Button wo "keine" steht, aber da kann ich nicht drauf klicken. Genau so wie ich auf die Buttons Muster und Pin nicht klicken kann! Nur das mit dem Passwort funktioniert! Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?