Samsung Galaxy s3 neo innerhalb von 8 stunden leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass der Akku langsam schlapp macht. Zur Not kannst du den ja tauschen, aber zusehen dass du einen originalen erwischt, Vorsicht vor billigen Kopien

Sonstige mögliche Ursachen:

GPS oder Bluetooth aus Versehen an

eine neue App die viel im Hintergrund werkelt und viel Akku verbraucht. Kannst in deinen Energieoptionen (Einstellungen -> Akku oder Energie o.ä.) prüfen welche App viel Strom frisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das gleiche Handy und das ist mir meistens passiert als ich es am Ladenkabel gelassen habe . Bei dir kann es sein das du Apps laufen gelassen hast und Dan zieht es Automatisch Akku ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Apps im Hintergrund weiterlaufen, oder GPS an ist, hält kein Android acht Stunden durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?