Samsung Galaxy S3 Neo geht nicht mehr an, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du garantie hast und keine sichtbaren schäden da sind solltest du die garantie nutzen ;) ansonsten per odin die sw flashen (googeln!) Oder werkreset machen (ebenfalls googeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal mit Power + Home Button + leisertaste dein Handy in den Odin mode zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofTiger
12.08.2016, 16:48

Alles gleichzeitig? 

0
Kommentar von KingofTiger
12.08.2016, 16:48

Genau das gleiche Problem. 

0
Kommentar von KingofTiger
12.08.2016, 16:50

WUIII ES GEHT :DDDD

0
Kommentar von KingofTiger
12.08.2016, 16:50

Sorry for Spam, aber DANKE. VIELEN DANK :^)

0

ich hatte früher auch oft probleme mit samsung smartphones. Hol ein neuen Akku für das Handy also wechsel das akku bei mir hat es immer was gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofTiger
12.08.2016, 16:40

Also ist es deiner Meinung der Akku schuld? Also ist der Akku das Problem? Danke schon mal :^)

0

Was möchtest Du wissen?