Samsung galaxy s3 neo Android 4.4.4?

3 Antworten

Dein Mobilvertrag hat Null-Komma-Nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Dem Provider ist es sowas von wurscht, was du für eine Android-Version auf deinem Smartphone hast. Android 4.4.4 ist kein Problem für das S3 Neo, wenn es das für dieses Gerät überhaupt gibt.

Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Ja die Version gibt es für das S3 Neo habe ich schon gegoogelt ;)

0
@D3rFr3aky

Google hilft da nicht viel. Entscheidend ist, ob dort, wo das Gerät ausgeliefert wurde, dieses Update zur Verfügung steht.

Beispiel: Ein S3 Neo ist für den Österreichischen Markt hergestellt worden. Du bist aber in Deutschland. Möglicherweise wird das 4.4.4 in Deutschland nicht für das Neo bereitgestellt, oder erst wesentlich später. Dann müsstest du deinen Standort (virtuell) nach Österreich verlagern, um an das Update zu kommen.

0

wenn dein Handy daß update offiziell laden tut, dann ja. über die Einstellungen > allgemein > geräteinformationen > Software updates; dann solltest du es NUR von dort updaten. wenn dann dort steht, Software ist aktuell (oder ähnlich) dann lass alles so wie es ist.

mit rooten o.ä. kann man Fehler machen, wenn man zu wenig Ahnung davon hat. und dann kann die garantie verloren gehen. falls noch vorhanden. zumindest könntest du damit dein gerät Schrotten. 

Die interssiert das nicht. Die wollen schließlich dein Geld ^^

SAMSUNG Galaxy S3 NEO vibriert beim Laden regelmäßig?

Hallo!

Seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem mit meinem SAMSUNG Galaxy S3 NEO: Der Akku lädt nicht mehr so wie früher. Damit möchte ich nicht sagen, dass er nicht oder nicht komplett lädt. Eher würde ich behaupten, er lädt ein wenig langsamer. Heute zum Beispiel habe ich mein Handy heruntergefahren und an das Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden habe ich es wieder hochgefahren und musste feststellen, dass der Akku gerade mal 10% geladen hatte.

Das ist jedoch nicht das einzige Phänomen: Lädt das Handy im eingeschalteten Zustand, vibriert es in regelmäßigen Abständen, so als würde man das Ladegerät trennen (manchmal auch zwei- bis dreimal hintereinander). Nein, ich habe weder neue Benachrichtigungen, noch Erinnerungen für alte Benachrichtigungen.

Heute konnte ich dann beobachten, dass sich während des unbegründeten Vibrierens das Symbol für den Ladevorgang (Blitz) nicht ändert, was bedeutet, dass ich obige Theorie eigentlich ausschließen kann. Auch im "Akku" - Bereich in den Einstellungen lässt sich ein regelmäßiges Laden ablesen.

Was ist mit dem Akku et cetera falsch? Der Ladeadapter und das Ladekabel sind von SAMSUNG, der Adapter ist sogar neu. Der Akku entlädt wie immer. Das Handy weist sonst keine Veränderungen auf.

DANKE FÜR EURE HILFE!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo rooten ohne pc. framaroot und towelroot haben nicht geklappt

. . . . . .

...zur Frage

Was tun wenn Smartphone nach einiger Zeit ruckelt?

Guten Abend, ich habe seit 1nem jahr das Galaxy S3 Neo. Mein Problem ist dass das Handy nur dann flüssig läuft, wenn ich es neugestartet hab. Aber nach einiger Zeit hängt die Benachrichtigungsleiste und im allgemeinem läuft alles nicht mehr so rund. Habe schon alles Versucht: Smartphone suf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Zwischengespeicherte Daten gelöscht, Cache geleert aber hat alles nichts gebracht. LG

...zur Frage

Altes Handy = Langsames Internet?

Ich besitze das Samsung Galaxy Grand Neo+ mit dem Android Version 4.4.4, liegt es nur daran das ich bei SaturnMobil (Österreich) so langsames Internet habe? (Dow.1-2Mbps, Up.0,1-0,4Mbps)

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?