samsung galaxy s3 Nachrichten deaktiviert, wie aktiviere ich sie wieder?

3 Antworten

du musst ganz oben am Bildschirm mit dem Finger drauf klicken, drauf drücken und gleichzeitig den Finger nach unten ziehen, dann öffnet sich das Benachrichtigungsfenster, ganz oben kannst du dann die Benachrichtigungen wieder aktivieren

ich meine die sms Nachrichten...:-)

0
@ener73

da steht doch "Benachricht." (das grüne Ausrufezeichen im Kreis)

das sind die SMS,MMS usw.

das muss grün leuchten, dann ist es aktiviert

0

Auch wenn das Problem vermutlich gelöst ist, vielleicht hilft es noch jemandem weiter.

Schau mal unter Einstellungen->Anwendungsmanager->Alle und da dann ganz unten. Da findest du dann Nachrichten und kannst es wieder aktivieren

und klappts jetzt wieder?

wenn nicht, hast du es ausversehen auf Offlinemodus gestellt?

samsung galaxs s3 android 4.3 wörter löschen

Hi, ich möchte wissen, wie man alle gelernten wörter beim samsung galaxy s3 mit der androidversion 4.3 löscht. Ausserdem möschte ich wissen wie man diese funktion deaktiviert, da ich sie sehr lästig finde.

...zur Frage

PermissionsEX auf meinem Server DEAKTIVIERT-was tun?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein PermissionsEx Plugin deaktiviert und ich weiß nicht wie ich es wieder aktivieren kann :/
Ich kenne mich normalerweise sehr gut mit Bukkit aus aber sowas hatte ich noch nie, bitte um Hilfe
mfG. Knolliwood

...zur Frage

mobiles Internet auf Samsung Galaxy S3 aktivieren?

Wie kann ich das mobile Internet auf meinem Samsung S3 aktivieren? Das Problem ist, dass ich in meinen Einstellungen keine Paketdaten finde. Wie kann ich es sonst aktivieren?

Danke im Vorraus. Jessi :)

...zur Frage

SD Karte im Galaxy S3 deaktiviert?

Ich habe meine alte Speicherkarte in mein S3 hineingetan und sah auch alle Bilder und Videos.Aber irgendwie kam da(das glaube ich halt) so eine Option wo stand, ob ich die SD Karte deaktivieren will oder so.Wie aktiviere ich die wieder, weil gelöscht hab ich bestimmt nicht.Das hätte nähmlich Stunde gedauert und so was würde ich merken.Nur jedenfalls,wenn ich Karte wieder hineinlege, kommt garnichts mehr.Was soll ich jetzt tun um sie zu aktivieren?

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Alternative zu Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo zusammen,

wie bereits oben gefragt suche ich nach einer Alternative zum Samsung Galaxy S3 Mini...das Handy sollte in etwa das selbe Kosten und von den Eigenschaften ziemlich identisch sein. Ein etwas größeres Display wäre vorteilhaft. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?