Samsung Galaxy s3 mit Router verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann der Router keine WPA Verschlüsselung - probier mal im Handy die WEP Verschlüsselung... wenn das nicht geht --> neuer Router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es überhaupt mal funktioniert? Ist der Router W.Lan fähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamo81
01.12.2013, 21:30

Ja, der Router ist Wlan fähig, da sich viele meiner Freunde und Verwandten schon damit verbunden haben, viele ebenfalls mit einem Samsung Galaxy s3. Jedoch hat das bei mir noch nie funktioniert. Danke für die schnelle Reaktion! :)

0

Falsches Passwort? Netzwerk entfernen neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamo81
01.12.2013, 21:53

Hab ich schon öfters ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?